Mittwoch, 12. September 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

vermustert für Michaela

click zum Vergrößern
GUT GEPRESST IST HALB GEFÄRBT




 Und hier noch meine ganz persönliche heutige Geburtstags - Teebeutel - Kiste

Gemütliche und entspannte Teestunden !



19 Kommentare:

  1. Kunst mit Teebeuteln, das ist wohl einzigartig und dazu voll gelungen.

    Möchte dir lieber Luis auch für deine lieben Worte und die Treue bei mir danken, und was lese ich mit Geburtstag?

    Also denke ich richtig und du hast heute deinen Ehrentag? Falls dem so ist dann möchte ich dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Möge vor allem Gesundheit das neue Lebensjahr begleiten.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - erst mal für´s "Teebeutellob" und natürlich für die Geburtstagsgrüße, jedes Beutelchen in meiner Geburtstagskiste steht für ein Lebensjahr - d.h. es ist schon einiges an "Teewasser" verbraucht ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,da bekomm ich glatt Tee-Durst bei diesen herrlichen Vermusterungen! Toll find ich die Färbungen der verschiedenen Teebeutel!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, fast überlesen ...
      auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Luis! Alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsch ich Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
    2. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s "Teebeutel-Muster-Schau´n" und die Geburtstagswünsche!!!!!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Auch wir feiern heute den Geburstag meiner Tochter, ein wunderschöner Tag. Da freue ich mich sehr über das Teebeutel-Druck-Geschenk. Die Presse ist ja auch ein Traum, sowas könnte ich mir auch mal zum Geburtstag wünschen.
    Ganz herzlichen Musterdank und einen wunderschönen Tag.
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela - zwölfter September geborene sind Glückskinder - stimmt´s????
      Einen schönen Freitag,
      Luis

      Löschen
  4. Geburtstag, alles Liebe! Die Teebeuteldrucke mit den Teebeutelzeichnungen sind ja himmlisch. Hab einen feinen Tag heute im Kreise liebster Menschen und allerbeste Wünsche fürs kommende Lebens- (und Muster!)Jahr. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana, für´s Anschau´n und die netten Geburtstagswünsche!!
      Schon mal einen guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Solch eine Presse wünschte ich mir auch, sie intensiviert die Teefarben enorm. Ich mag die Teebeutelreihe, die Zeichnungen sehr!
    ... ja, wo soll ich dein Geburtstagsgeschenk denn hinschicken? Du hast ja gar kein Impressum im Blog, also, verrate mir doch deine Anschrift bitte.
    Liebe Grüße ULrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      ja diese Presse hat schon einiges "gepresst" - auch schon vor mir ;-)
      Ein Geschenk? - Das hätt´s aber nicht gebraucht - meine Adresse könntest du aber in der Kopfzeile bei "Galerie" unter Kontakte finden.
      Gute Zeit und erfolgreiches Schaffen,
      Luis

      Löschen
  6. Ich staune, lieber Luis, was du immer für tolle Ideen hast! Unglaublich!
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, lieber Luis!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für´s Staunen und den lobenden Kommentar!!!!
      Einen erfreulichen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  7. Hoch alle Teetassen und alles Gute für dich!
    Zu pressen ist einen tolle Idee, ich finde die Blätter mit und ohne Beutel super schön!
    viele Grüße und noch schöne Stunden
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karen - die Tassen sind leer und der Kopf voll - mit neuen Ideen ;-)
      Schöne Herbsttage,
      Luis

      Löschen
  8. wow
    eine tolle Idee ;)
    und nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....zwei große DANKE schön!!!!
      Einen problemlosen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  9. Welch eine wunderbare Idee. Ja, die Presse gefällt mir auch.
    Ganz nachträglich auch von mir noch alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika für´s Anschau´n und vielen Dank für die guten Wünsche!!!
      Einen guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!