Sonntag, 2. September 2018

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
Haustüre in einem alten Stadthaus - eine gediegene Handwerksarbeit 
Eine gut gesicherte neue Woche !


10 Kommentare:

  1. Klasse....das hat was bzw. die Tür hat was aber auch schon allein dass sie so zurückgesetzt eingebaut wurde. Das gefällt mir besonders gut, weil wenn regnerisch dann steht man zumindest trockener wenn man klingelt oder den Schlüssel sucht *gg*

    Klasse T und ich danke dir auch heute wieder dafür und dass du mit dabei bist.

    Dir auch eine gesicherte Woche mit tollem Start und viele liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ja, der Bauherr hat sich was dabei gedacht - vielleicht musste er des öfteren im "Regen stehen", bevor ihm die "bessere Hälfte" nach einem verlängerten Wirtshausbesuch aufgemacht hat ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. *grins*...solange sie dann nicht mit dem Nudelholz hinter der Tür gestanden ist ;-))

      Löschen
  2. Wieder einmal eine sehr schöne, massive Tür - Ihr habt in der Gegend echt schöne Türen!
    Noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche für Dich :-)
    Lieber Gruß, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      demnächst gibt´s noch mehr davon.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ja lieber Luis,

    Eine schöne massive Tür.
    Sehr gediegene Handwerksarbeit.
    So etwas mag ich sehr. Und wenn sie so gut erhalten sind
    noch mehr.

    Dir noch einen schönen Sonntag Abend
    und kom gut in die neue Woche..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      vielen Dank für deine Begeisterung - es gibt sie noch diese schönen Türen, aber auch bei uns werden viele nicht mehr renoviert - sie werden durch moderne Edelstahl- und Glastüren ersetzt ;-((
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Solche Türen erinnern mich immer an solide Handwerkskunst und sie verlieren ihre Schönheit nicht.
    Ein lieber Gruß in die neue Woche, natürlich abgesichert, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen - ja es ist erfreulich, dass es noch Hausbesitzer gibt, die solche Arbeiten auch noch schätzen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. eine stabile und handwerklich gekonnte Tür
    sehr schön
    ich liebe diese alten Türen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!