Mittwoch, 31. Oktober 2018

12tel-Blick

****OKTOBER  -  LETHEMOND****

Der Blick geht in diesem Jahr auch über das weite Regental,
diesmal aber zum  kleinen Bergdorf Innenried.
Ein bäuerliches Dorf - aber mit einer schönen alten Kapelle.

click zum Vergrößern
Es ist ein wenig bunter geworden,
der Garten - na ja ;-(



 Noch einige
"RUNDUM-OKTOBER-BLICKE"

Einen "angepassten" November !


13 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    Golden war der Oktober, man kann es auf Deinen Bildern und den wunderbaren Collagen herrlich sehen! Nun bin ich gespannt, was uns der November bringen wird!
    Hab noch einen zauberhaften Tag und einen schönen Feiertag morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia,
      neugierig auf den November sind wir wohl alle - wird schon was werden ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
    2. Das stimmt, lieber Luis .... hier fängt der November mit grauem Himmel und Regen an...
      Dir auch eine gute Zeit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    mit dem heutigen Tag verabschiedet sich der Oktober und wer weiß, vielleicht bleibt die goldene Pracht noch einige Tage erhalten.

    Wunderschön ist dein Blick vom Balkon auf den Hausberg und man kann sehr gut verfolgen, wie die Natur sich hier im Laufe dieser 10 Monate verändert hat. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      wieder ein Oktober von schon sooooo vielen, schön war er, wie schon soooo viele vor ihm!!
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Toll, wirklich bunter geworden und ich kann mich immer nur wiederholen wie schön euer Ausblick ist. Bin ich mal gespannt ob wir vielleicht in diesem Monat dann schon Schnee bei dir sehen werden ;-)

    Bei dem Blick hast du doch bestimmt auch ein Fernglas, gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova - Schnee hätt´s ja auf den Höhen schon gegeben, aber die Wolken haben sich geschämt, ob der geringen Menge und haben alles verhüllt ;-((
      Na dann auf in den November mit schönen Grüßen,
      Luis

      Löschen
  4. Das sieht alles nach einem goldenen Oktober aus.
    Und nach einem herrlichen Balkonblick :-)
    Ihr wohnt wirklich in einer Traumgegend.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi,
      ganz ehrlich zum schönen Balkonblick fehlt nur noch das "Jo-Schäufele"!!!!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. STimmt, ein wahrer Urlaubsblick... aber was ist denn ein Jo-Schäufele?
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ulrike!!!
    Was das "Jo-Schäufele betrifft,

    schau doch mal bei https://trollspecht.blogspot.com/

    Schönes Wochenende,
    Luis - und guten Hunger ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!