Samstag, 27. Oktober 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Blick über den Wasserspiegel der Trinkwassertalsperre Frauenau

https://de.wikipedia.org/wiki/Trinkwassertalsperre_Frauenau

mehr "ZiB" wieder bei NOVA

21 Kommentare:

  1. Einfach nur genial....eine sowas von schöne Aufnahme und absolut klasse Worte dazu. Absolut wahr, das ist die Herbstblüte von der man im Winter bis zum Frühjahr dann noch zehren kann. Toll gemacht und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen entspannten Samstag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      da lässt sich der heutige Wetterumschwung gleich besser ertragen ;-)
      Schönen Sonntag

      Löschen
    2. ...an dich muss ich immer denken wenn ich vom Schneefall in D. lese ;-) Wahrscheinlich auch wegen der immer so tollen Bilder.

      Löschen
  2. Das stimmt, bei dieser herbstlichen Farbenpracht !
    Wunderschönes Foto, geniale Spiegelung, die du eingefangen hast !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      leider hat sich der Herbst bei uns heute verabschiedet - Schnee wird´s geben - aber auch nicht schlecht ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Was für ein wunderschönes Herbstbild, lieber Luis. Das ist wirklich eine Blütezeit der besonderen Art.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Varis,
      vielen Dank für die Zustimmung!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderschön der "Indien Summer", das möchte man festhalten, aber Du hast es ja im Foto!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das war gestern - heute ist´s "novembrig" geworden ;-((
      Danke und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Indian Summer, ein wunderbares Farbenspiel.
    Ein zauberhaftes Foto, Luis.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Angelika - so hat alles seine Zeit!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Wenn sich die Herbstfarben so wunderbar spiegeln, lieber Luis,
    dann haben wir wirklich doppelt Freude an dem Anblick!
    Das Zitat stimmt wirklich und passt perfekt dazu!
    Angenehmen Samstagabend und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für den netten Kommentar!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Was für ein wunderbares Foto, da ist Dir eine sensationelle Aufnahme gelungen. Ein Poster davon würde ich mir an die Wand hängen!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi für dein lobendes Kompliment!!!
      Einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo lieber Luis,
    WOW was für ein fantastisches Bild!
    Diese bunten Bäume, die Spiegelung im Wasser und dazu noch der blaue Himmel... einfach genial... wie im Indian Summer.
    Dein Zitat kann nicht besser dazu passen... perfekt!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      herzlichen Dank für das große "WOW"!!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,

    herrliches Bild und diese Blüten mag ich auch sehr gerne anschaun. Wie die bunten Bäume sich im Wasser spiegeln.

    Oh je, bei euch schon Schnee, aber nicht weit von uns aber auch. Da bleiben wir heute lieber zu Hause. Der Winter ist noch lang genug.

    Hab einen schönen gemütlichen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula,
      Schnee ja - aber erst einmal ab 700 m!!!
      Und dieser "Wetterausrutscher" soll auch bald wieder vorbei sein.
      Ungemütlich ist´s bei uns auch ;-((
      Eine erfreuliche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Servus Luis,

    buchstäblich ins Wasser gefallen sind die bunten Bäume, wo sie uns mit ihrer 2. Farbenpracht noch einmal erfreuen. :-)

    Heute bei grauem Himmel ist dein tolles Foto natürlich das absolute highlight und ich sage "Danke" fürs Mitbringen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      genau - "ins Wasser gefallen" sind die bunten Bäume über Nacht!!!
      Eine entspannte Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!