Samstag, 10. November 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

....aber mittlerweile machen ja alle mit....
und unser Herbst ist wunderschön !



22 Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    stimmt, wir haben einen wundervollen schönen Herbst. Nur wenn heut auf morgen gleich der Winter da ist, dafür graut es mir. Immer diese Extreme!

    Hab ein schönes herbstliches Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für´s Anschau´n - ob überhaupt "ein Winter" kommt????
      Erst mal schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ja, und in diesem Jahr gefällt mir euer Herbst wirklich besonders gut. So hätte ich ihn mir in D. auch immer gewünscht. Einfach herrlich diese Farbenpracht und dazu noch das schöne Wetter. Auch wenn ihr natürlich den Regen dringend brauchen würdet.

    Danke dir vielmals für das auch heute wieder so klasse ZiB. Freue mich drüber und wünsche dir noch einen superschönen Samstag.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      schön dass "unser Herbst" auf der Insel gefällt!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Heuer haben sie sich eh lange zurückgehalten, aber man muss zugeben, dass der Herbst heuer wunderschön war/ist. Ich hoffe, das gilt auch für den Winter und auch erhält sich etwas zurück.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Varis, aber jetzt geht´s ganz schön schnell. Die Laubberge sind schon unüberschaubar ;-((
      Danke für´s Kommentieren und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis, bisher hatten wir einen wunderbaren Herbst, leuchtende Farben, Sonnenschein
    und täglich lange Spaziergänge durch raschelndes Laub.

    Ein wunderbares ZiB, in Wort und Bild.
    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für das Kompliment - noch sind wir in der "Oktoberverlängerung"!!
      Angenehmen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    Stimmt, wir hatten einen wundervollen schönen Herbst auch bei uns hier.
    Jetzt ging es aber schnell. Nass und grau..Nun ja zumindest noch keinen Schnee :)

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      vielen Dank - noch sind bei uns die Morgennebel von der Sonne schnell "weggeleckt" und der Rest des Tages ist sonnig ;-)
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    ich musste wirklich schmunzeln bei dem Zitat und dem Bild dazu.
    Dieses Jahr dürfte aber doch wirklich niemand, auch kein einzig Blättelein, über den Herbst geschimpft haben, so herrlich bunt wie er daher kam, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      Danke für den Schmunzler - noch hält bei uns die Herbstzeit an!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Der Herbst ist wunderschön dieses Jahr und man muss die positiven Seiten sehen und genießen, bis es sich ändert von bunt in grau.
    Liebe Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Klärchen, freuen wir uns so lange alles noch schön bunt ist.
      Schönen, sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. ja, es gibt immer welche die besonders schnell sind :-)
    Schön geschrieben und fotografiert.
    Ich bin ja auch immer noch am Staunen. Wir hatten ja so viele ausgetrocknete Bäume - und jetzt doch noch so eine Farbenpracht. Die Natur ist schon zu bewundern.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi,
      freuen wir uns also an diesem "verlängerten" Oktober!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Ich genieße diesen wunderschönen, farbenprächtigen Herbst so sehr!! Jedes Blatt zeigt so wie Dein Foto diese leuchtende Schönheit!
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz für deine Mitfreude an diesen schönen Tagen!!!
      Einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,

    noch können wir ja die Blätterpracht bewundern und genießen, zumindest bei uns, aber wenn sich ein Fröstlein einstellt, dann werden sie wohl bald gen Erde fallen. Der Kreis schließt sich und gönnen wir dem Baum seinen wohl verdiente Ruhe.

    In diesem Sinne gönne ich auch dir einen ruhigen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      stimmt, noch "malt" der Herbst recht fleißig - wenngleich er schon ein wenig "eingenebelt" wird ;-)
      Danke und einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  11. oh ja..
    jetzt machen (fast ) alle mit ;)
    aber erstaunlicherweise gibt es immer noch Bäume mit grünem Laub
    aber nachher geht es dann fix
    einen Frost und alles ist weg

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      jetzt geht´s schnell. Das derzeit "grausliche" Wetter macht die Blätter schwer und bald ist es vorbei mit der bunten Pracht ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!