Montag, 6. Februar 2023

68 Jahre Glaserfahrung

  2/06  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern

Eine Flachfarben - Portrait - Malerei auf einen opakweißen Bierkrug, gemalt nach einem selbst gemachten Foto.
(Franz Schafhauser +, genannt "Schellenkönig" - ein "waidlerisches Original")  

 

7 Kommentare:

  1. Du bist ein wahrer Künstler Luis, deine Malerei auf dem Krug gefällt mir sehr gut,
    sei gegrüßt in die neue Woche von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi für das Kompliment ;-))
      Dir auch eine entspannte neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Wow...selbst Portraitmalerei kannst du perfekt, und dazu dann noch auf einen Bierkrug. Sowas wäre ja unbezahlbar. Einfach klasse gemacht und ich schließe mich Lissi an, ein wahrer Künstler 👍

    Ist der Herr darauf vielleicht sogar dein Opa?

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja. perfekt ???
      Dankschön liebe Nova, nein es ist keiner meiner Opas ! Die hatten beide zwar auch so einen "Schnauzer" ;-))
      Unbezahlbar ? Solche Portraits habe ich nur mehr zwei. Zwei sind in Museen (Vatikanische Museen-Rom und Waldmuseum Zwiesel)
      Sodala jetzt langt´s - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Für mich ja und direkt ein WOW hinterher. Das auch für die Museen, gerade auch Rom. Vielleicht findet es sich ja mal darüber auch was zu schreiben. Würde mich interessieren.

      Liebe Grüssle
      Nova

      Löschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert. Das Portrait ist einfach klasse - und auf so einem Bierkrug natürlich etwas ganz besonderes. Der hat einen Ehrenplatz verdient.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi, deine Begeisterung freut mich !!!
      Schöne, sonnige Tage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!