Sonntag, 5. Februar 2023

T in die neue Woche,

click zum Vergrößern

10 Kommentare:

  1. Uiii....das sieht schon arg nach Zerfall aus. Da ist so ein Schild bestimmt wichtig, wobei ich überzeugt bin das auch gerade sowas noch mehr anlockt. Wohl auch ein Gebäude was abgerissen werden muss.

    Dennoch als T klasse und ich danke dir dafür. Schön dass du damit dabei bist und hab noch einen schönen Sonntag ohne Zerfall.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      hier ist die Straße mit dem Gehsteig um gut einen Meter höher als der Haueingang. Das Haus ist mit der Straße nicht mitgewachsen ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Schöne Tür, auch wenn man nicht durchgehen darf. Die Bausubstanz schaut aber doch recht stabil aus. Herzliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine,
      das Haus ist aus auch fränkischem Sandstein gebaut. Leider ist es mit der Straßendecke nicht mitgewachsen ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ich mag ja solche alten gebäude und Türen gern anschauen. Es kommt mir immer der gedanke, wer hat darin gelebt und die Phantasie wird angeregt. Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Klärchen,
      ja da kann man seine Gedanken wirklich "wandern" lassen - wer, wie und wann hier gelebt und gearbeitet hat !
      Schönen Gruß in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Eine Vergangenheit hat die Türe und das Gebäude sichtlich nachzuweisen, nicht mehr
    ganz taufrisch und dennoch interessant zu erforschen, zumindest in der Fantasie.
    Wünsche dir für morgen einen guten Wochenanfang, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin Lissi für die Begutachtung !!!
      Dir auch einen angenehmen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Alt und schön. Mir gefallen auch die Farben sehr gut. So wie es ist, müsste es erhalten bleiben.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      das "Original" ist vielleicht gar nicht so weit weg von euch ;-)
      (Oelser- Löwenberger Str. Nähe Hotel Nürnberg)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!