Sonntag, 26. Januar 2014

Mein Freund der Baum

MEIN
FREUND
DER BAUM

....steht stolz mit seiner Frau und seinen mittlerweile vielen Kindern, die um die "Alten" im Laufe der Jahre angewachsen sind, auf einer kleinen Wiesenhöhe an einem unserer Lieblingsspazierwege und begeistert uns zu jeder Jahreszeit.


~~~~~Allen stets gute Freunde~~~~~ 


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag! Schön, so ein alter Freund. Könntest du bitte noch einen Link zu meinem Projekt hinzufügen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, hast du zwar schon im Sidebar, aber im Post selbst ist eigentlich auch immer ganz gut. Am bestenan beiden Stellen auf die Labelseite verweisen ;)

      Löschen
    2. .....unter HIER geht´s......... ist darauf hingewiesen - oder ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    die Jahreszeiten-Collage ist wunderschön. Ich bewundere gerne den Lauf der Zeit ♥
    Angenehmen Restsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke für deinen Kommentar !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Großartige Baumbilder, sowohl das einzelne als auch die Collage.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für den Besuch und das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    einfach ein Gedicht Deine Fotos und auch die Collage. Bin auch immer auf der Suche nach einem Baumfreund, aber im Moment kann ich einfach nicht das richtige Motiv finden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das schöne Kompliment. Viel Freude und Erfolg bei deiner Motivfindung - und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Wieder klasse aufgenommen, lieber Luis. Es ist (meiner Meinung nach) dass beste Bild in der Collage.

    Eine schöne Woche mit genug Abwechslung und ausreichend Gemütlichkeit wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke für dein Kompliment. Auch dir eine erfolgreiche und entspannte neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Traumhaft ... im Wandel der Jahreszeiten! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mary,
      danke für´s Anschaun und für das Kompliment !
      Gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Oh wow...kein Wunder dass du davon begeistert bist. Kann ich absolut nachvollziehen und toll wie du ihn wieder in Szene gesetzt hast. Traumhafte Fotos lieber Luis.

    Habe übrigens nun gerade den Song von Alexandra im Ohr ;-)

    Dir einen tollen Wochenstart und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      für den Morgenspaziergang zu "meiner Baumfamilie" !
      Einen guten Wocheneinstieg wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Oh, so ein toller Anblick. Vielleicht suche ich mir auch mal einen Baum hier, den ich zu allen Jahreszeiten fotografiere.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Antje - ich bin sicher, dass du ein außergewöhnliches Exemplar findest !
      Eine erl(g)ebnisreiche Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!