Dienstag, 29. April 2014

Creadienstag

KREATIV
AM
DIENSTAG

Heute drei Windspiele als "Klangobjekt" aus Glas und Metall
von mir für die



Jeweils gleich lange Glasstreifen in unterschiedlicher Breite hängen an Drähten in einem Metallgestell. Bei Wind berühren sich die Glasteile und werden zum "Klangobjekt"



 Ich werde demnächst noch ein zweites Objekt von mir zeigen

Allen, die die "Donaugartenschau" besuchen einen erholsamen und erlebnisreichen Tag !

Kommentare:

  1. Wow....das hört sich bestimmt superklasse an. Ich mag solche Klanggeräusche sehr sehr gerne, mit Glas habe ich sowas aber noch nie gesehen. Schade das es keine Klangprobe zu hören gibt^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus N☼va,
      danke für die Begeisterung und das "Wow" !
      Dir eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Das klingt bestimmt wunderschön! Auch optisch ein Genuss!
    Aber ich hätte etwas Sorge, dass irgendwelche Idio...das Glas versuchen zu zerbrechen!

    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra für´s Anschaun ! Bei zu viel Wind (Sturm) kann es natürlich auch einmal Scherben geben - aber Scherben bringen ja auch Glück !?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    das stammt von dir? Da staune ich aber, weil das sieht toll aus! Nur schade, das man den Klang nicht hören kann! Du bist wirklich ein toller Künstler!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für das Kompliment !
      Recht schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Wow wie toll!! Das sieht total klasse aus! Und der Klang ist sicher atemberaubend!!
    Kann da auch nichts kaputtgehen???

    Ganz liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sanni für den Kommentar ! Nun, Glas hat natürlich auch die Eigenschaft mal zu brechen - was ich mir nicht so recht wünsche - und wenn, dann mache ich was Neues !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Na dann hoffen wir auf laue Lüftchen und dann klappt das schon! *daumenhoch* :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    3. Na ja, a bisserl derf´s scho wacheln !
      Luis

      Löschen
  5. Oh das hört sich bestimmt zauberhaft an.
    Mit den wunderschönen Tulpen im Vordergrund ein herrliches Ensemble.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderschön!
    Das würde ich mir auch für meinen Garten wünschen.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kirstin für den lobenden Kommentar !
      Einen schönen Mittwoch wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!