Sonntag, 27. April 2014

Mein Freund der Baum

MEIN FREUND
der
B  A U M


Allen immer gute Freunde !






Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    ich glaube diesen Freund hast du schon einmal vorgestellt, den kenne ich!
    Oder war das ein anderes Foto, oder anderes Projekt?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also eigentlich sollte ich das aber wissen - oder hat sich mein "Namensvetter Alois Alzheimer" bereits angemeldet ?
      Danke für´s Anschaun und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Der Schattenwurf reicht bis an den Baum im Hintergrund, so als ob dieser daraus heraus wächst. Der Fotograf reicht dem Baum freundschaftlich den Arm.
    Das Bild ist stark!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Schaut echt klasse aus mit dem tollen Schattenspiel und da bist du wohl auch genau zur richtigen Zeit vor Ort gewesen. Eine wirklich freundschaftliche Harmonie zwischen Baum und dir die du festgehalten hast.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, ja das ist so ein Lieblingsbaum an einem unserer Spazierwege. Er steht frei zwischen zwei Weideflächen an einem Hang unweit eines Bergwaldes.
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Was für eine tolle Aufnahme!
    Auf die Idee mit dem Schattenspiel muss man erst mal kommen.
    Kompliment, lieber Luis.

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi, die Bäume in natura und auf Fotos auch sehr gerne mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi für deine Begeisterung und das Kompliment !
      Eine "baumstarke" Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Klasse Aufnahme mit dem Schattenwurf. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebakka für das Kompliment.
      Eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!