Sonntag, 27. Juli 2014

Mein Freund der Baum

MEIN FREUND
D E R  B A U M

....eine uralte Linde, 
sie steht an der ehemaligen B 85 bei Passau
und hat wirklich schon bessere Tage gesehen.
Ein Baum, vor dem man den Hut ziehen sollte.

Eine gute Woche !



Kommentare:

  1. Gewaltig...da sieht die eine Seite schon so tot aus und links dann das frische Grün. Ein toller Baum und der hat es verdient gezeigt zu werden.

    Danke dir dafür.

    Nochmal herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deine Begeisterung zu meiner alten Linde !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    außergewöhnlich, dass dieser Baum es geschafft hat, weiterzuleben!
    Ein wunderbares Foto!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      ich kenne diesen Baum noch von einer Fahradtour vor etwa 50 Jahren, als er noch in voller Größe an der Straße stand. Danke für den Kommentar und gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Ich mag Bäume sehr...Schönes Foto!
    glG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja für das Kompliment an den Baum !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Der Baum sieht aber wirklich sehr charaktervoll aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, auch Bäume haben Charakter. Danke für den Besuch.
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. das ist mal ein baumriese.....er läßt sich nicht unterkriegen, trotz radikalbeschneidung :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das Alter, Wind und Sturm haben schon vor Jahren die "Radikalbeschneidung" notwendig gemacht.
      Danke für´s Anschaun und eine gute Zeit - und immer wieder einen guten Cappuccino !
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!