Mittwoch, 13. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO BEARBEITET


Sodala und JETZT SCHLÄGT´S 

D R E I Z E H N......


......ABER GUT, DASS HEUTE

NICHT AUCH NOCH FREITAG IST !

Allen, deren Glückszahl die 13 ist, soll es ja auch geben einen perfekten Tag.....

......und allen deren Unglückszahl die 13 ist wünsche ich, dass sie heute einfach nicht an die 13 denken !

Sollte mein Wunsch nicht klappen......

.......MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG !


4 Kommentare:

  1. Also wegen mir könnte ruhig schon Freitag sein *gg*.

    Was waren das noch Zeiten als die "Wilde 13" und Jim Knopf eine große Rolle gespielt haben. war habe ich die Abenteuer geliebt ;-)

    Einen schönen 13ten Tag mit viel Glück und keinem Scherbenhaufen wünsche ich dir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......aber es heißt doch: Scherben bringen Glück ! - Nur nicht in der Glasfabrik !! :-)
      Danke für die "Wilde 13" - und Übermorgen ist doch schon wieder Freitag (bei einem Pensionisten vergeht die Zeit immer schneller - leider!)
      Schönen, glücklichen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    schön geordnet und in Reih und Glied präsentierst Du die magische 13!
    So gesehen, sieht sie doch ganz harmlos aus, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ist sie ja auch, sie wird immer nur "schlecht geredet :-))"
      Danke für den Kommentar und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!