Dienstag, 12. August 2014

Our World Tuesday

UNSERE
WELT
nicht nur am Dienstag total vernetzt !


Allen eine gut vernetzte Woche !



6 Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Spruch! Sehr, sehr stimmig. Ich hoffe dein Satz wird erhört, denn wir sind hier tatsächlich alles andere als gut vernetzt. Manchmal muss man sich entscheiden online oder lieber telefonieren, beide gleichzeitig funktioniert nicht immer gleichbleibend.
    Dir auch eine gut vernetzte und angenehme Woche - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stine für deinen Kommentar ! Auch wir leben hier noch weit hinter dem was man im Allgemeinen unter "schnellem Internet" versteht - aber es soll ja ALLES BALD BESSER weden,
      sagen die P......:-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. What an amazing photo. It seems that the more connected we are technologically, the less we are humanity wise.

    Take 25 to Hollister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Ein tolles Foto und ich bin froh das die Welt so vernetzt ist..............wie einfach ist es nun mit den Lieben in der Ferne zu kommunizieren^^

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du schon recht Nova - aber manchmal wird das "Netz" schon auch ein wenig zur "Zwangsjacke", ich meine damit, dass man in diesem schon sehr engmaschigen Netz zum Gefangenen werden kann - oder ?
      Trotzdem, schön die weltweite Verbundenheit und einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!