Sonntag, 10. August 2014

Perspektive wechseln

SONNTAG - BEI LOTTA
WIRD DIE PERSPEKTIVE
GEWECHSELT
click





Wenn ihr das selbst erleben wollt, dann schaut
mal HIER nach !


Allen eine schöne Woche !


Kommentare:

  1. Genial! ...auf Usedom gibts auch eins.
    glG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja,
      ...und warst du auch schon drin ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Leider nein, wollen wir aber, wenn wir irgend wann mal wieder da sind... ;-)
      LG

      Löschen
  2. *lacht*....das ist ja witzig^^ Bei dir kommt es auch u.a. auch supergut wegen der kurzen Haare bzw. fällt es dann nicht so auf das etwas nicht wirklich stimmen kann ;-) (Link geschaut)

    Die Lacher waren bestimmt riesig.

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....oh ja, es ist schon witzig. Aber der Gleichgewichtssinn wird ganz schön auf die Probe gestellt, da die Ebenen leicht schräg sind - aber es hat riesigen Spaß gemacht !
      Danke für´s Kopf stehen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das muss schon ein tolles Erlebnis sein. Ich habe darüber im TV mal einen Bericht gesehen. Danke, das du uns die Fotos zeigst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s Anschaun und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ha, ha, ha...wie witzig...was für eine Idee...vielen Dank! Du schaust bei mir auf den Leipziger Marktplatz...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotta,
      danke erst mal für die Aufklärung !
      Und danke auch für deinen Kommentar. Schöne Perspektiven für die neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. alles steht kopf...sogar der liebe luis :-) ich hoffe, du bist heil wieder auf die beine gekommen. lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      wie du sehen kannst, können in diesem Haus auch "ältere Semester" leicht zum Handstand kommen :-))
      Danke für deinen "Sonntagsausflug" - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Luis, das nenne ich einen gekonnten Perspektivenwechsel.
    Toll gemacht - aber so ist es bei dir ja immer.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi, für das Kompliment und die Sonntagswünsche.
      Dir eine problemlose Bloggerwoche,
      Luis

      Löschen
  7. Diese Häuser sind einfach fantastisch und natürlich ein tolles Fotomotiv. Super, dass wir hier den Perspektivenwechsel bei dir live miterleben konnten.:-)
    Hoffe, du stehst jetzt aber nicht ständig auf dem Kopf. *g*

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      ja, ein wenig weich werden die Knie schon in so einem auf den Kopf gestellten Haus.
      - Aber jetzt bin ich wieder ganz normal :-)
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. ...gehört habe ich schon von solchen Häusern,
    war aber noch nie selber drin...und stell mir das ziemlich schwierig vor, wenn alles so entgegen der Gewohnheit ist...spannend auch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt für den Besuch. Musst du unbedingt auch mal hinein gehen, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Tolle Fotos! So ein Haus möchte ich auch mal von innen sehen - muss schon irgendwie sehr verwirrend sein!
    Schönen Abend noch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary für den Besuch und den Kommentar !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Giggel! Da ist mir grad eingefallen, dass mein Sohn früher mal Architekt werden wollte, weil er ein Haus bauen wollte, das auf dem Kopf steht (zunderobsi, wie wir hier sagen). Er hat sich dann doch anders entschieden.
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mo(nika) für den Ausflug zum Haus auf dem Kopf !
      Auch eine "gut gebaute" neue Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Da wird mir schon beim Ansehen der Bilder ganz schummerig. Wie muss sich das erst in dem Haus anfühlen, wenn nichts so ist, wie mein Hirn es kennt. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für´s "Kopf stehen" ! Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt - einfach reingehen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!