Freitag, 12. Dezember 2014

Pink Saturday

P I N K
wieder am
SAMSTAG

click

 *****Eine kuschelige Decke für kalte Tage*****

Allen immer einen "wärmenden Unterschlupf" !





Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    ich staune immer, was Du so alles in Pink findest. Das ist so überhaupt nicht meine Farbe, nicht mal als Kuscheldecke. Allerdings, wenn mir kalt wäre, wäre mir die Farbe völlig wurscht.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Augen zu und Hauptsache warm ;-))
      Danke für´s Kommentieren ! Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. What a pretty, bright pink blanket. Makes you feel warmer just looking at it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke herzlich für den Besuch !
      Schöne adventliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Die schaut wirklich schön kuschelig aus, und zudem auch genial. Bei der knalligen Farbe kann man die kuschelnde Person auch bestimmt wenns im Zimmer dunkel ist entdecken ;-))

    Toll in Szene gesetzt hast du sie.

    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Adventswochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also ganz ehrlich, mir würde so eine Farbe auch nicht gefallen - aber was knipst man nicht alles für "PINK" ;-)). Danke für den netten Kommentar und die Grüße.
      Wünsche dir ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,
    bei diesem Mistwetter kommt deine Kuscheldecke in Pink genau richtig - danke :-)
    Liebe Grüße und dir einen gemütlichen 3.Advent -
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo Luis,
    Hauptsache kuschlig und warm, egal welche Farbe.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!