Sonntag, 11. Januar 2015

Bunt ist die Welt

DIE
BUNTE WELT 
DER BÜCHER
bei
L O T T A

click



Allen immer eine "staade"  Ecke und ein gutes Buch !



Kommentare:

  1. Klasse umgesetzt gefällt mir auf der Zeichnung besonders das von oben sichtbare geöffnete Buch.

    Die Welt der Bücher kann wirklich bunt sein, und das sogar im doppelten Sinne.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s "Stöbern" !
      Schöne Lesezeiten !
      Luis

      Löschen
  2. Bei dir hat eindeutig der Bücherwurm zugeschlagen !
    Toll gemacht, auch oder gerade mit deiner Zeichnung .
    Noch einen lesefreudigen Sonntag
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      da hast du recht - in einigen der alten "Flohmarkt - Erwerbungen" hat er sich wohl schon häuslich eingerichtet ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. die zeichnung ist ja grossartig! wie kommst du nur immer auf solche ideen?
    und in deiner bibliothek würde ich nur zu gern mal ein wenig stöbern. aber was, bitte schön, ist eine 'staade ecke'?
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke monika für das schöne Kompliment - nun, das Hirn denkt und die Hand lenkt ;-)
      Eine "staade Ecke" ist ein vom Lärm der Welt abgeschottetes ruhiges Eckerl zum ungestörten Lesen ;-)) - Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Tolle Idee und eine große Bücherliebe!!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea !
      Guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Wunderbar, dein Beitrag! Ich muss gestehen, wenn ich in eine fremde Wohung komme...und da steht nicht ein Buch im Regal, dann fühle ich mich dort ein wenig unwohl...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta für´s Kommentieren !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. ...das sieht eher nach Bibliothek als nach Weihnachtsgeschenk aus ;-),
    und die Zeichnung ist eine tolle Idee,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt, das eine oder andere Weihnachtsgeschenk ist schon auch dabei ;-))
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  7. Super präsentiert . Da hast du ja einiges zu Lesen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike für´s Anschaun !
      Schönen Sonntagsgruß,
      Luis

      Löschen
  8. Tolle Zusammenstellung, sozusagen ein Bücherwimmelbild. Da kann man sich nicht satt dran sehen.
    LG Kerki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist eine Zusammenstellung von vielen im Hause verteilten Bücherregalen.
      Danke für´s Anschaun und guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Klasse das ist ja mal ein tolles Bücheregal...super
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mummel für das lobende Kompliment !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Oh, ich mag die grafische Lösung, aber genauso die Blicke in deine Bücherregale... Mir geht es wie Lotta in Wohnungen ohne Bücher... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für deinen Besuch !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo Luis,
    von der Zeichnung bin ich begeistert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für die Begeisterung !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  12. Lieber Luis,
    nur mit Mühe konnte ich mich von Deinen beiden wunderbaren Fotos losreißen!!!
    Die gezeichnete Collage ist einfach herrlich, jedes einzelne Detail lohnt die genaue Betrachtung und bei der herrlichen Bücherschrankwand könntest Du mich in der Realität erst nach einigen Stunden wieder loseisen!
    Tolle Umsetzung, wie immer!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für den lobenden Kommentar.
      Einen guten Einstieg ins vierte Wochenende des neuen Jahres,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!