Samstag, 14. Februar 2015

Zitat im Bild




Allen
IHRE  KUNST

mehr ZITATE bei NOVA>>>


Kommentare:

  1. Ein interessantes Zitat , aber es stimmt , manchmal staunt man was so alles als Kunst durchgeht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike - zu Kunst: 1 Bild, 2 Kritiker, DREI Meinungen ;-))
      Schönen Faschingsausklang,
      Luis

      Löschen
  2. In diese Worte von Pablo kann man viel reininterpretieren, nicht verraten aus Egoismus würde ich aber zur obrigen Kunst nicht sagen. Schon interessant was du entdeckt hast, und falls einfach nur so hingeworfen könnte es auch wirklich Kunst sein. Was ich auf jeden Fall mag ist der Rost darauf^^

    Wieder klasse die Worte mit einem perfekten Foto zusammengebracht danke ich dir für den klasse Beitrag. Schön dass du wieder mitgemacht hast.

    Wünsche dir noch einen traumhaft schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      zuerst danke für den ausführlichen Kommentar !
      Ich habe eine Sammlung von ähnlichen Fotos aus der "Natur", abgelegt in einer Datei mit dem Namen: "KUNST oder ENTSORGUNG" - bringe bei passender Gelegenheit mal das eine oder andere !
      Schönen Faschingsausklang !!
      Luis

      Löschen
  3. ja, - Kunst liegt im Auge des Betrachters-
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du recht Gerti - danke für den Kommentar und noch lustige Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Klasse! Sowohl das Bild als auch die Worte von Picasso :))))

    Und sofort fällt mir der Beuys dazu ein, mit seiner Schmutzecke und anderen Künstlichkeiten *ggg*

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für dein "Klasse!" - Ja, der Beuys, ob uns der mit seiner "Fettecke" nicht nur schön "eingefettet" hat ;-)) ??? - Egal, Kunst braucht verschiedene Ansichten !!!!!!
      Schönen Faschingsausklang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!