Dienstag, 31. März 2015

Dienstags gehts rund

Bei
OO  V E R A  OO
GEHT´S  RUND

Dem "Farbtopf des Osterhasen" entkommen, ist aus dem Ei eine köstliche "RUNDE LECKEREI" geworden.

click

Der Tag geht, des "Hasen Ei" kommt....

.....und wird zu einem runden Pfannkuchen.... 
 

....mit selbst gemachtem Hollergelee zur "Leibspeis" !

Und wer mag, kann sich "zum ABRUNDEN" gern noch selbstgemachtes Apfelmus dazu nehmen ;-))

Allen bis in "DIE LETZTE ECKE" eine "RUNDE WOCHE" !







Kommentare:

  1. Boa ist das fies....also auch wenn ich am Anfang lachen musste: so schaut es fast so aus als wenn das Eigelb ein Schaumbad genommen hätte *gg* , weiter mit einer tollen Collage und dann→

    kannst du es hören? Bist du wach geworden????

    Ich hoffe mal nicht, aber nun grummelt mein Magen ;-) Lecker Pfannkuchen mit so einer lieben Einladung. Da möche ich mich herbeamen oder ihn zu mir beamen. Nehme dann beide Variaten, denn wenn ich dann die Auswahl habe.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön, dass du um 03.23 Uhr schon so Appetit auf Pfannkuchen hast ;-)). Das "grummeln" war wohl doch nicht laut genug, hab gut geschlafen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. hmmmmm, da bekomm ich aber jetzt argen Hunger...
    Hast du sehr lecker gemacht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Margret,
      "Mit ein wenig gutem Willen,
      kann auch ein Bild den Hunger stillen !"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ich liebe Pfannkuchen! Sie sind ungefähr so flexibel wie Nudeln, sie lassen sich mit fast allem kombinieren. Ich könnte ein Pfannkuchenbuch schreiben... Das ist in der inzwischen unübersichtlichen Welt der Kochbücher noch eine echte Marktlücke. Und du machst dann bitte die Fotos dazu! :-)
    Hollergelee ist auch was Feines. Ich hab grade bittere Orangenmarmelade gemacht, eine meiner liebsten.

    Kulinarische Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, die "kulinarischen Grüße" sind angekommen !
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist ja fast "gemein" so etwas am Morgen zu zeigen...
    Bitte ich will auch, sofort :)
    Mit läuft das Wasser im Munde zusammen..

    Wiederso toll präsentiert lieber Luis..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aber nur "fast gemein" ;-))
      Danke schön für das Kompliment ! Einen schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  5. Du verwöhnst uns immer mit deinen runden Kreationen, heute sogar leiblich.
    Hmmm, lecker, lieber Luis.
    Das Ei, wir kommt es, dass es steht und rund erscheint? Bestimmt in einem Eierbecher, und raffiniert aufgenommen, lach.
    Ich nehme gern vom Apfelmus dazu.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das "Ei des Columbus" ist ja angeblich auch auf der Spitze stehen geblieben. Meins brauchte nur die "Fugenkreuzung" (aber sags nicht weiter) ;-)
      Danke für´s Apfelmus probieren - hat geschmeckt, oder ?
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  6. Hmmm, Pfannekuchen - gute Idee! Du hast also schon ein Hasenei gesehen? Da gibt es nicht viele ;-)
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du recht, mit den Haseneiern - aber Sonntagskinder finden sie am ehesten ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Eiei, wie passend, dass ich erst zu Ostern zu Dir komme. Mein Hollergelee ist schon aufgegessen und ich nehme einen Pfannkuchen mit Apfelmus, bitte.

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....hoffentlich war der Pfannkuchen noch frisch genug ;-))
      Danke für die "Abnahme" und wünsche eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!