Mittwoch, 11. März 2015

Muster-Mittwoch

                     M ichaelas
                         M uster
                             M ittwoch

ORNAMENTEORNAMENTEORNAMENTE
UND HEUTE
OHR
NAMENTE

click





Also dann, immer schön "OHR" sein  ;-))

Bei Michaela wird weiter "vermustert">>>




Kommentare:

  1. Ich mag ja deine gezeichneten Ornamente und heute ganz Ohr gefallen mir die menschlichen Ohren ganz besonders. Finde sie im Mustermix besonders interessant. Toll geworden.

    wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, dass du mir dein (Ohr) bzw. Auge schon so früh am Morgen - um nicht zu sagen "mitten bei der Nacht" leihst ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Wie witzig! Sehr schön interpretiert, sogar der Osterhase kommt vor, ich danke für deinen schnellen Strich und die Vermusterung.
    viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Michaela,
      schön, dass es dir gefällt - Danke !!
      Guten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  3. Hahaha...Danke für den Lacher am Morgen! Ich nehm dann mal die Micky Mäuse, die so frech über die Mauer blinzeln....:-)
    Herrlich auch die sich gegenüber stehenden Menschenohren. Sieht aus als ob da 2 Anführer diskutieren, und die jeweiligen Anhänger dahinter stehen... :-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine,
      hatte schon Bedenken, dass "mein Humor" durch den "Ornamentenrost" fällt ;-)
      Schönen Tag noch mit den Mickymäusen,
      Luis

      Löschen
  4. Wow, wie genial und du hattest Angst, dass deine geniale Ohrkunst sozusagen das Thema verfehlt???? Also meine Eins hast du in jedem Fall und ich mag die Osterohrhasen besonders gerne und vor allem deine wunderbare Zusammenstellungsart. Das kennzeichnet dich und deine Art nun schon aus und ich mag es total ;-). Bin schon gespannt, was dir nächste Woche einfallen wird. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für das "Wow" und den ausführlichen Kommentar - ich bin auch schon gespannt auf die nächste Woche ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Toll, deine Ohrnamente. Das sind ganz sicher welche. Und so schön in sw. Und mit Humor. Was will man mehr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christine - ein bisschen Spaß "darf" sein ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. osterhase ohre genial !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr monique für´s Kompliment !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. lustige oHrnament-ideen! die mäuseohren mag ich gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass meine O(h)rnamentenparade so gut gefällt !
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Luis,ich freue mich jeden Mittwoch auf die von dir
    kreierten Ornamente. Heute wieder gekonnt gemacht.
    Sogar die Ohren sind einfach Klasse.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      schön, dass du auch so eine O(h)rnamenten Freundin bist. Schau ma mal, was mir am nächsten Mittwoch "in die Quere" kommt ;-)
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  9. hallo Luis,
    da wird einem doch erst mal bewusst wie viele verschieden Ohren es gibt!
    Aktuell sind natürlich Osterhasen-Ohren!
    Toll gemacht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für´s Anschaun und das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. ...lustige Idee, die Ohrnamente,
    besonders die vermusterte Mickey Mouse gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt für´s Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. Oha, heute einmal ganz viele "Ohrwascheln" und man sieht gleich zu wem sie gehören!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi - da könnte man ja auch gleich ein "Ohrwaschlrennerts" veranstalten ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Haha, wie herrlich - das sind wirklich sehr kreative "Ohrnamente". Einfach genial! ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sonja für das lobende Kompliment !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!