Sonntag, 5. April 2015

Bunt ist die Welt

POST
7 x 10 x 10
=
*****S I E B E N H U N D E R T*****
*****************************
LOTTA möchte OSTERHASEN sehen

click
 Wie - Kein Osterhase ?
Moment mein Lieber, ausziehen - aber flott....
 ...ja ja, alles, bis auf die nackte Schokolade...
 ....und jetzt umziehen - schau nicht so....
 ....komm, mach mach ! Lotta wartet nicht !
 So, sehr schön, geschafft  - sooo schlecht
machst du dich gar nicht !
Und jetzt raus, Eier verstecken ! 
Den Schnee bist ja noch gewohnt !

Ich hoffe, ihr hattet alle ein fröhliches
Ostereier suchen !



Kommentare:

  1. *lacht*, kannste mal sehen wie flott es doch geht. Hat sich der Osterhase aber doch ganz schön beeilt, wobei ich ihn gut verstehen kann dass er einen Mantel tragen wollte. Nicht dass er sich noch einen Schnupfen holt, und kalte Pfötchen hat er bestimmt ;-)))

    Ich brauche heute nicht suchen, bei mir wird das Frühstücksei auf dem Tisch stehen und versteckt wird hier nicht. Somit ein Vorteil...vor allem für den Hasen, der braucht nicht schleppen *gg*

    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich dachte schon, du bist so früh aus den Federn um den Osterhasen zu überraschen - aber wenn´s bei euch keinen gibt, dann bin ich sicher, dass du nur neugierig auf meinen 700ten Post warst - oder ;-)))
      DANKE - und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Gratulation zum 700sten Post! :-) Davon bin ich noch weit entfernt...
    Dieser hier ist wieder sehr gelungen und wie aus dem Leben...Da werden die übrig gebliebenen Weihnachtsmänner doch eingeschmolzen und erwachen als Goldhasen zu neuem Leben. Aber wie die wohl schmecken? Keine Ahnung, ich hab sie als Kind schon immer so lange aufgehoben, bis sie wirklich ungenießbar waren!

    Schönen Ostersonntag und LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....nun, das "Einschmelzen" hat man ja mittlerweile verboten - aber vom "Kostümwechsel" habe ich nirgends gelesen ;-))
      Schöne Ostertage,
      Luis

      Löschen
  3. Kostümwechsel gelungen - das sind also dieselben, die das ganze Jahr zum Einsatz kommen. Ganz schön anstrengend, dieses Leben ;-)
    Ein paar schöne Ostertage und eine gute Zeit
    ZamJu
    Übrigens - toll, Deine Zeichnungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, auch die "Nikolaushasen" müssen schauen wo sie bleiben ;-))
      Danke - und einen schönen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  4. Ha, ha, ha...schöne Idee! Bei so vielen Osterhasen konnte ja heute nichts mehr schief gehen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für die Lacher - freut mich !
      Schönen zweiten Ostertag,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Osterhasen und zu Deinem (man kann es gar nicht glauben) 700. Post.
    ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für den "Doppel - Glückwunsch" !
      Ebenfalls schönen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  6. hahaha----ich hatte auch schon überlegt, die schokoweihnachtsmänner als osterhasen zu verkleiden :-)
    lg und schöne restostern
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mickey für den "Emaus - Gang" zu meinem "Nikolaushasen" !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!