Sonntag, 4. Dezember 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
ist diesmal voller
*****S T E R N E*****
click
"Ausstechsterne"


"Sterntassen"

"Tochtersterne"


"Nadelsterne"

"Teelichtsterne"

"Genießersterne"



"STERN der STERNE"

Allen einen "Stern der Erwartung !

noch mehr STERNE gibt´s bei LOTTA>>>>



Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    so viele Sterne, da ist ja für jeden von uns einer reserviert.
    Ich nehme dann mal ein Genießersternchen und erfreue mich ganz besonders an den herrlich bunten "Tochtersternen"!
    Wunderschöne Collagen, vor allem die Teelichtsterne finde ich gut. Die würde ich gerne mal nachmachen, wenn ich denn wüsste, wie man sie "formt".
    Einen angenehmen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für´s interessierte "Mitnehmen" - die Teelichtsterne sind ganz einfach:
      - Die Aussenwandung bis zum Boden hin mindestens 6-teilig einschneiden,
      - die Teile vorsichtig flach drücken und etwas "flach bügeln" und
      - dann die einzelnen Teile sternförmig, spitz zuschneiden - fertig!
      Zum Aufhängen noch ein Löchlein stechen und einen dünnen Faden zur Schlaufe befestigen - viel Spaß beim Selbermachen!!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    zu dieser Jahreszeit nimmt die Zahl der Sterne inflationäre Ausmaße an, ich sehe mir sie alle gerne an. Deine Collagen sind sehr schön. Nur den Tochterstern kannte ich noch nicht, die Tochter einer Sonne.

    Viele liebe Grüße und einer wundervollen 2. Advent wünsche ich Dir
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Wolfgang für´s interessante Anschau´n!!
      Dir eine besinnliche Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  3. Was für eine Sternenflut die strahlen fast bis zu mir.
    Die Ausstechform war dieses WE auch im Einsatz bei mir.
    Eine Sternenklare Adventszeit wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke schön - ich konnte mich wieder einmal nicht entscheiden, daher die "Sternenflut" ;-))
      Auch dir eine Sternen blinkende neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. O wow - so viele Sterne! Ich nehme von jedem ein bisschen - von den Genießer-Sternen darf's auch ruhig ein bisschen mehr sein.
    Wünsche dir einen schönen 2. Adventssonntag und schicke herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika für das "O wow" - greif zu, solange der Vorrat reicht.
      habe noch zum nach liefern ;-))
      Eine geruhsame neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Oh lieber Luis...da hast du ja reichlich Sterne gesammelt...sehr schön! Ich nehme dann gern ein Plätzchen...Eine schöne Adventszeit noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Lotta - nimm ruhig zwei ;-))
      Schönen Gruß und gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Eine super Sammlung ist das. Und die Tochtersterne gefallen auch mir ganz besonders gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine,
      werde das Kompliment an die Tochter weiter geben!!
      Eine Sternen funkelnde neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Vielen Dank für Deinen Sternenreigen - sogar mit Bastelanleitung, das könnt' ich doch glatt mal ausprobieren. Die Tochtersterne mit Rosenmuster sind mein Favorit! Liebe Grüße und eine gute Woche zum dritten Advent wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      danke schön für´s interessierte Anschau´n und die Adventsgrüße!
      Eine gemütlich-besinnliche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!