Sonntag, 22. September 2019

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

Für eine "große Renovierung" wird das
kleine
Spendenkasterl bestimmt nicht reichen ;-(





19 Kommentare:

  1. *grins*...ne, das wirklich nicht und die müssen auch aufpassen dass das Kasterl nicht auch irgendwann "renoviert" werden muss damit die Münzen nicht durchfallen ;-)

    Klasse T und danke dir dafür.

    Hab einen wundervollen Sonntag sowie Start in die neue Woche und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      das "Kasterl" ist gut eingemauert - vielleicht "bewegt" der traurige Zustand die Besucher zu entschlossener Spendenfreudigkeit ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Oh je, na das Spendenkästchen hat auch schon bessere Zeiten gesehen ;-)
    Aber als Fotoobjekt sehr dekorativ !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      hast recht, auch wenn´s nicht schön ist, als "schlechtes Beispiel" ist es bestens geeignet ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das Kasterl sollte mal ausgetauscht werden. Stammt wahrscheinlich noch aus der Zeit der Rittersleut!
    Herzliche Grüße und eine gute neue Woche
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte,
      ich nehme an, wenn wieder genug Spenden eingegangen sind, wird man das Kasterl sicher gleich neu streichen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Renovierung notwendig - aber als Fotoobjekt sehr schön und die Burg allemal auch!
    Zu Dir einen schönen sonnigen Sonntagsgruß, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für den Sonntagsausflug zu unserer schönen Burgruine!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Was für ein Anblick, lieber Luis,
    da kann man nur hoffen, dass viel Geld gespart worden ist, weil man noch nicht mal das Spendenkasterl erneuern konnte.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni,
      vielleicht wird das Spendenkasterl auch zu leicht "übersehen" - sollte eine "Leuchtfarbe" mal ausprobiert werden ;-)))))))
      Eine schöne, herbstliche Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Danke Elke,
    in deinem Sinne werden wir sicher noch oft dieses alte Gemäuer besuchen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das Spendenkasterl ist ein "T" der besonderen Art :-)
    Das Kasterl scheint schon sehr lange zu hängen. Wenn das Schild darüber nicht so nagelneu aussehen würde, könnte man meinen das Spendenkasterl ist in Vergessenheit geraten ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für die "Kommentarspende" ;-))
      Eine nicht zu verregnete Septemberwoche,
      Luis

      Löschen
  8. Servus, lieber Luis,
    ein schönes Spendenkaschterl :O) Also, wenn der richtig ausgestellte Scheck drin liegen würde, dann könnte auch dieses kleine Kaschterl für eien Renovierung reichen ....Träumen darf man ja, gell?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber ja doch Träumen immer erlaubt!!!
      Danke Claudia für´s Kaschterl-schaun!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Das Kasterl passt doch richtig gut zu einer Ruine ;-)))
    Liebe Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/t-in-die-neue-woche.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau, das finde ich auch! So ein neu-glänzendes passt gar nicht zum "Betteln" ;-))
      Danke sehr Traude, ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. das Kasterl schein ja (fast) so alt zu sein wie die Burg ;)
    ein schönes Motiv hast du da entdeckt
    schade dass ein virtuelles Zehnerl nichts nützt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja, ein paar Jährchen werden wohl noch fehlen ;-))
      Mit dem virtuellen Zehnerl gilt schon mal der "gute Wille für´s fromm angedachte Werk" ;-)
      Danke für den Besuch und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!