Samstag, 2. März 2024

12tel-Blick,

12tel-BLICK 2024 FEBRUAR

click zum Vergrößern

Den 1. Versuch hat´s mir arg vernebelt

Erst Heute war der Himmel wieder etwas offen

Im Garten gibt´s bei uns noch fast gar nichts zu sehen, ausser....

....ein paar Krokusse, schüchterne Tulpenblätter und meine verwunderten Gartenwächter ;-((

Einen erfreulichen "Licht"-Blick hatte ich Heute doch noch ;-))


Meinen Januarblick hatte ich nicht mehr so recht in Erinnerung, aber es hatte sich sowieso nicht sooo viel verändert, der Rachelgipfel ist immer noch schneebedeckt und die Wiesen auch noch braun ;-(

Zum Schluss noch eine schlechte Nachricht:
Wegen der fast durchgehend schlechten Witterung konnte ich die Vorarbeiten am Haus für meinem 
2. Blick nicht weiterarbeiten,
aber ich bleib natürlich dran und dann wird nachgeliefert.

6 Kommentare:

  1. Lieber Luis, mir gefällt dein Motiv für den 12tel-Blick. Auch Krokusse und die Gartenwächter sehen sehr schön aus. Die Rehe sind natürlich schon etwas ganz Besonderes. Ab und an sehe ich hier auch welche. Die sind aber meistens sehr weit weg.
    Ja, das Wetter hat wohl so manchem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da ist man dann einfach machtlos.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jutta für den Besuch. Heute hatten wir einen "fast"-Frühlingstag ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Also ich find den Nebelblick ja super! Der Nebel hängt so zart im Bild, das ist schön! Den Rest holst du auf. Bestimmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich wollte ihn euch auch gar nicht vorenthalten, obwohl mittlerweile Nebel alle bestens kennen ;-))
      Ja, der Rest ?????
      Einen schönen und frühlingshaften März,
      Luis

      Löschen
  3. Dein 12tel-Blick gefällt mir sehr gut - auch der vernebelte. Und schön, dass wir wieder einen Blick in euren Garten werden dürfen. Über die Krokusse freue ich mich zur Zeit auch sehr - von daher wundert es mich gar nicht, dass die Gartenwächter so staunen 😀. Und die so viele Rehe auf der Wiese springen zu sehen, das ist natürlich auch toll!
    Lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      Garten ist momentan nicht die richtige Benennung. Das einzige was sich momentan im Überfluss in den Rasenflächen breit macht ist Moos, Moos, Moos, Moos und nochmal Moos........;-((((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!