Über mich

Seit einigen Jahren im Ruhestand, war ich 50 Jahre kreativ tätig. Zeichenstift, Pinsel und Farbe waren überwiegend meine Werkzeuge. Schön war für mich, dass ich mein Wissen über 40 Jahre an einer renommierten Schule an junge Menschen weiter geben durfte. Außer Malen u. Zeichnen bearbeite ich mit großer Vorliebe Glas im heißen und kalten Zustand in allen erdenklichen Techniken. Darüber hinaus sind natürlich Familie, fotografieren, Radl fahren, Ski fahren, Garten, alles selber basteln u. reparieren und und und .........meine Lebensinhalte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Luis, ich habe Dich in meine leseliste aufgenommen zum Anklicken. leider funktioniert es nicht, da ich nicht veingeladen bin.
    Ich kann Dich nur direkt auf den Aktionsseiten anklicken oder bei Deinen kommentaren. Vielleicht liest Du ja mal hier.Nun habe ich dadurch auch mehr über Dich erfahren. Weiter so im Ruhestand, unruhig bleiben!!
    H.G.Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!