Montag, 28. April 2014

Blue Monday

BLAUER  MONTAG
B L U E   M O N D A Y

Zeichen für den Denkmalschutz



Allen eine gut geschützte Woche !

Mehr zu DENKMALSCHUTZ hier


>>>>>>>>>>Blue Monday<<<<<<<<<<



12 Kommentare:

  1. wow....nun bin ich wach und geblendet *gg*

    Danke lieber Luis, auch für dich eine geschützte Woche und einen tollen Wochenanfang.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für das "wow" ! Zweck erfüllt, das Zeichen soll ja "richtig wach rütteln", damit man das "Geschützte" auch wahr nimmt.
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hello Luis,

    Beautiful blue. Thanks for sharing.

    Have a Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke für den Kommentar.
      Eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Wie? Du machst heute blau? Geht aber gar nicht, lieber Luis.
    Aber ich sage "Danke" für diese beschützten Wünsche und das wünsche ich auch dir, vor allen Dingen soll sie dich wieder zu tollen kreativen Ideen beflügeln.

    Ganz lieben Dank für all deine Kommentare auf meinem Blog, auch wenn ich jetzt einige Zeit nicht hier war, aber ich habe alles nachgelesen und mich an deinen schönen Beiträgen wirklich erfreut. Bist halt ein ganz großartig kreativer Künstler. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für deinen ausführlichen Kommentar und die Lobeshymnen, da muss ich aufpassen, dass ich nicht abhebe !
      Eine gute Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Great blue pattern for Blue Monday! Cheers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    danke für die gechützte Woche. Die ich dir natürlich auch wünsche!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für´s Anschaun. Für einen schönen Abend ist es schon ein wenig spät, aber für einen schönen Dienstag kann es nicht früh genug sein !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!