Mittwoch, 14. März 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - M ittwoch

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
STREUBLÜMCHEN
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

für Michaela

click zum Vergrößern
Schaut schon recht vielversprechend aus - oder ?

 Und wenn das Wetter mit macht und das bildliche Versprechen der Verpackung zutrifft, dann schau´n wir mal, was nächste Woche draus geworden ist ;-))

Eine "erwartungsvolle" Woche !


Kommentare:

  1. (^_^)b....wieder so typisch genial, wie man es von dir kennt. Habe laut lachen müssen über die klasse Idee, und möge die Saat ihre Früchte öhm Blümchen tragen^^

    Dir noch einen schönen Tag und liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank Nova - noch ist nicht "wirklich" ausgesät, soll ja schon wieder Schnee geben. Bin mir aber sicher, dass die auf Papier gesäten bis zum Mittwoch "Farbe bekennen"!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Servus , lieber Luis,
    ads sind Streublümchen, wie ich sie liebe! Solche MIschungen warten auch hier aufs ausbringen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen blumigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia - mit der Aussaat wird´s bei uns noch ein bisserl dauern ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo! Ich hoffe, eine schöne bunte Wiese für die vielen Insekten?! :-)
    Gute Idee zum Thema Streublümchen. Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone - wenn´s einmal soweit ist, ergibt sich sicher auch mal die Möglichkeit das "Blüh-Ergebnis" zu zeigen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo, lieber Luis,
    ich habe diese Samen ja schon in der Nacht "bewundert", aber nicht weil sie mir so gut gefallen - im Rohzustand - sondern weil Du wieder eine geniale Idee hast. SPITZE !!!

    An so eine Mischung - aber nur bei mir in zwei Balkonkästen - habe ich auch gedacht, weil sie die
    Bienen anziehen. Ob das Säen und Wachsen von Erfolg gekrönt ist, hinterfrage ich aber ?§?
    Spannend wird's bei Dir auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      viel Dank für das "Spitze" - im letzten Jahr haben mir die Schnecken das Wachstum ziemlich "kurz gehalten" ;-(( - Aber ich werde nicht aufgeben!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Das sind Streublümchen, wie ich sie liebe, immer eine kleine Wundertüte! Geniale Idee, lieber Luis!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike - die Samen sind ja auch wirklich in einer "Streudose" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Dein Bilder sind wieder herrlich, lieber Luis!
    Beim vorletzten Bild musste ich lachen, den deine "Streublumen" könnte ich mir schön als Stoffdruck vorstellen! ;-) So ein Shirt oder ein Hemd mit so einem Stoff, wäre doch was herrliches, oder was meinst du?
    LG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karen - ob aber die Samen auf dem Shirt auch "austreiben", dafür könnte ich nicht garantieren ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Toll , dass du auch bei diesem thema den witz rauskitzeln kannst, da muß man erstmal draufkommen.Man könnte es auch für einen verschwommenen Bienentanz halten, da sind die Blümchen ja auch nicht weit.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schön Karen, dass du so eine tolle Phantasie hast!!!
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ha, genial hingestreut, auf dass sie blühen werden. Freu mich über die witzige Idee und schicke Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela - bis nächsten Mittwoch gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Muss auch lachen, was für ein cooler Einfall !
    Dir gehen wohl die Ideen nie aus ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta - mein Ideenstübchen ist noch gut gefüllt;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. wieder mal sehr lustig bei dir! und so genial!! aber versprich, dass du uns dann auch deine aufgegangene blumenwiese zeigst!! die sind bestimmt ganz hübsch verstreut!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir bei mir gefällt - es wird sicher noch schöner, wenn die Samen aufgegangen sind ;-))
      Danke und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. Ja, ich freue mich auch schon sehr auf die Gartenzeit... bin gespannt, wie die Blümchen gedeihen werden und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun - ich bin auch gespannt, wie viele "Taube" dabei sind ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Welch eine schöne Ideen. Da musste ich doch schmunzeln. Ein ganz anderer Ansatz. Hoffe, wir werden die Blumenwiese auch sehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika,
      freut mich, dass die Neugier auf die (hoffentlich) zu erwartende schon so groß ist!!! - Jetzt brauchen wir nur GEDULD!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. oh das wird spannend :-)
    Auf jeden Fall sind Ringelblumen dabei ... die kenne ich :-)))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....spannend ist es jedes Jahr immer wieder - was kommt, was schmeckt den Schnecken.......!
      Danke Heidi - natürlich wird gemeldet ;-)
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!