Mittwoch, 4. April 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - M ittwoch


M A N D A L A  I


für Michaela

click zum Vergrößern
 "ÖSTERLICHES"
könnte noch durchgehen - oder ?

 "Neue Würstchen - alte Nüsse"..... 

 .....alte Blätter - oder.....
.....doch noch eine "zündende" Idee - egal,
ich hab´s auch probiert.....

.....aber nächste Woche bin ich wieder dabei ;-)



26 Kommentare:

  1. Das könnte es, wobei ich auch Tropfen sagen würde. Wie auch immer, jedenfalls wieder genial, alles Mandalas die du dir hast einfallen lassen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auch gut - vielen Dank Nova!
      Dir auch einen schönen Wochenteiler (zumindest den Rest davon),
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    wunderschöne Mandalas hast Du gelegt!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia,
      für´s Anschau´n und die Grüße!!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    ......sag ich doch immer..... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Das trifft bei Dir absolut zu und egal wie das Thema heißt, egal welche Materialien, man darf.......
    nein man muss staunen.
    Ich bin über das Ausmalen vorgedruckter Mandalas noch nicht hinausgekommen, mir gefallen sie einfach ob ihrer Buntheit so sehr.

    Liebe Grüße und nun geht's doch zur Ideenwerkstatt - oder? *gg*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta für die "Elogen"!!
      Mit der "Ideenwerkstatt" warst du gut dran, war Vormittags in der Glashütte zum Probieren ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis, so schön waren Streichhölzer noch nie! In Deiner Sidebar habe ich den Cam Underfoot-Link gesehen. Daher kannte ich Dich schon, ich hab die ganze Zeit gegrübelt, denn 2012 war ich auch dabei. Deine Rost-Bilder täten mich auch mal interessieren, denn auch ich bin ein Rost-Flechten-alterLack-Typ, haha.Mit dem Makro tu ich mich noch etwas schwer, aber das wird dann wohl zum nächsten Urlaub doch endlich fällig. also, ich betrachte dich mal als einen Fotografie-Seelenverwandten!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin,
      interessant, deine "Entdeckungsreise" ;-))
      Danke für den Besuch!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Was heißt hier "nächste Woche bin ich wieder dabei"?! Sind das etwa keine Mandalas, die Du hier zeigst?! Ich mag sie jedenfalls sehr.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Frau Frosch - es soll ja keine "Drohung" gewesen sein ;-))
      Gute Zeit bis dahin,
      Luis

      Löschen
  6. Musterhaft schöne Kombinationen, lieber Luis,
    jede für sich ein echter Hingucker!
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr moni für´s "Hingucken" - dir auch einen schönen Mittwoch!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Und ob dein österliches Glas-Mandala noch durchgehen kann! Ich finde ja sowieso deine Glaswerke so schön und freue mich imnmer, wenn du sie zum Mustern verwendest.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine für deine Begeisterung!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Na, Dein "Probieren" ist doch klasse!
    Als ich die Glaseier sah, erinnerte ich mich, daß ich ja auch eins besitze, aber wo ist es? ;-( Somit könnte es jetzt auch _nach_ Ostern noch eine Eiersuche für mich geben. Denn jetzt bin ich aufgescheucht. ;-)))
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so eine "Eiersuche" kann auch nach Ostern noch recht erfolgreich sein - und wenn schon, das nächste Ostern kommt bestimmt ;-))
      Danke für´s Kommentieren und eine schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  9. streichholzmandala - wie klasse ist das denn!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano - war so eine Idee ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. deine Mandalas sind natürlich wieder ein voller Treffer :-)
    So interessante Ideen. Ich bin immer wieder verblüfft, was man alles machen kann. Man muss halt die Ideen im Kopf und den richtigen Blick haben.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, freut mich natürlich.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Ja, ein Mandala mit Streichhölzern ist wirklich außergewöhnlich. Und deine trockenen Blätter gefallen mir auch. Frische gibt es ja leider noch nicht.

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ela für´s nette Kommentieren - habe gerade auch deine Rollstempelarbeiten bewundert. Die Schuhsohlenstempel sind auch außergewöhnlich!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Hey, wie toll, natürlich sind die Streichhölzer mein Favorit! Sie leuchten wie Sonnen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab´ gar nicht gemeint, dass ich mit ein paar "Zündhölzeln" so begeistern kann - "gfreit mi natürle!"
      Danke Ulrike!! Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Ach und letzte Woche hatte ich gar nicht geschaut und bedankt für dieses bunte Sammelsurium, das in der Osterwoche sehr herbstlich daher kam. Mein Favorit sind auch die Streichhölzer!
    Nochmal Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela für die Favoritenwahl!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!