Montag, 24. September 2018

Makro

makro AM montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern







Es war bestimmt kein Raubtier !


12 Kommentare:

  1. Ha...da habe ich doch richtig gelegen. Habe gerade laut zu mir gesagt: "Wer hat denn da Zähnchen bekommen", wobei ich nicht gedacht habe dass es auch tatsächlich welche sind. Hatte meine Gedanken schon an einen Pilz o.ä.

    Also das finde ich ja eine aussergewöhnliche Entdeckung von dir, einfach so in der Gegend rumliegend?

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation und Dank!!!
      Entdeckt beim Schwammerl suchen und gleich mit genommen - natürlich nur im Fotoapparat ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Ich hab auch sofort beim ersten Bild an einen Pilz gedacht ...an einen Tierkiefer eher weniger .... ein interessanter Fund, lieber Luis!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia für´s Interesse!!
      Ebenfalls einen schön-herbstlichen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. was mag das gewesen sein, möge es eine gute Woche für uns werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus-Dieter - ich denke es war ein Reh.
      Auch für dich eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Auch ich, lieber Luis,
    habe als erstes an einen Pilz gedacht. Auf einen solch riesigen Knochen wäre ich nie gekommen! Ist das für ein Reh nicht etwas viel Zahn an Zahn? ;-)
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für´s genaue Anschau´n - der Knochen schaut hier nur so groß aus.
      leider sind die vorderen Schneidezähne nicht mehr dran.
      Gute Eingewöhnung daheim,
      Luis

      Löschen
  5. Also ich habe beim ersten Bild Schnee gesehen ;-) Als dann die Zähne zu erkennen waren ... uaaah. Ich bekam so leichtes Tatortfeeling *g*.
    Also was du im Wald so alles entdeckst.
    War wieder ein tolles Makro-Erlebnis :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt "Tatortfeeling" war da auch dabei.
      Beim Schwammerl suchen hat man die Augen ja immer am Boden und da gibt´s dann immer was zu entdecken!
      Danke dir Heidi und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. uiui
    vielleicht vom Wildschwein??
    Meine Enkelin hat auch einmal so etwas im Wald entdeckt..
    dachte auch erst an einen Pilz wegen der Tannennadeln
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?????? - ob Wildschwein oder Reh???
      Danke Rosi für´s Interessierte Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!