Montag, 31. Dezember 2018

12tel-Blick

****DEZEMBER  -  CHRISTMOND****

Der Blick geht in diesem Jahr zum letzten Mal über das weite Regental zum  kleinen Bergdorf Innenried.
Ein bäuerliches Dorf - aber mit einer schönen alten Kapelle,
von der diesmal ein wenig mehr.

click zum Vergrößern

 Heute muss man schon etwas genauer hinschauen

Es gab aber im Dezember auch wunderschöne Wintertage....
 .....am 12.12. hatten wir eine Winterlandschaft vom Feinsten bei Tag.....
 .....auch bei Nacht.....
 .....im Garten und rund ums Haus

Das Jahr im Überblick

Und noch ein paar Bilder und Informationen zur Dorfkapelle
https://de.wikipedia.org/wiki/Innenried

Die Suche nach einem neuen 12tel-Blick ist noch am Laufen ;-(

Jetzt aber erst noch einmal allen, die immer gerne bei mir hereingeschaut haben (natürlich auch dem Rest der Welt) zwölf erfolgreiche, mit Gesundheit beladene und glückliche Monate in 2019!!!!!!


17 Kommentare:

  1. hallo Luis,
    es macht immer wieder Freude Deine Bilder zu betrachten!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch und ein wunderbares 2019!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      herzlichen Dank für´s Anschau´n und die guten Wünsche!!!!
      Dir auch alles Gute für 2019,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder aus Eurem Winterwunderland! Die Nebelbilder find ich auch herrlich!
    Herzlichen Dank auch für Deine lieben Worte und Wünsche bei mir :O)
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      schönen Dank für deine Begeisterung!
      Noch haben wir Winterlandschaft, aber die "Wärme" und der Regen haben ganz schön Appetit ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Eine schöne Stimmung auf deinem Dezemberbild, auch wenn man das meiste mehr wie durch einen Schleier sieht.

    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Angelika für´s Anschau´n!!!
      Eine gute erste Neujahrwoche,
      Luis

      Löschen
  4. Ha, ich komme schon im neuen Jahr gucken *gg* Somit erst einmal ein frohes Neues☼

    Toll...und die Collage zeigt die tollen Unterschiede, da war der Dezemberblick schon fast wie schwarz/weiß. Schaut klasse aus, so wie der Rest.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für den Neujahr-Besuch!!!
      Also, "pack mas wieda" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Danke sehr Elke für den Jahresabschlußbesuch (trotz Nebelwetter)!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja nochmal ein Bilderreigen vom Feinsten. Man bekommt einen so schönen Eindruck von der Landschaft.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena für´s Anschau´n!!
      Gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. wunderschön deine Collagen
    dein 12tel Blick sieht schon fast etwas mystisch aus..wie die Nebelfrauen dort aufsteigen

    danke für die guten Wünsche
    aud dir und deiner Familie alles Gute

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Rosi für´s Kommentieren!!!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Der monochrome Dezemberblick passt ganz wunderbar in deine Jahresreihe!
    Faszinierend schön finde ich ja die Nachtfotos der dick verschneiten Bäume, wie aus einer anderen Welt! Immer eine Freude, herzukommen!
    Schaun wir mal, was uns 2019 bringt. Herzliche Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike - beruht auf Gegenseitigkeit, immer herzlich willkommen!!!
      2019 nimmt Fahrt auf, schau ma mal, wie hoch die Geschwindigkeit wieder wird ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke Eva für das "Suuuuuuper"!!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!