Montag, 10. Dezember 2018

Makro

click zum Vergrößern

 Sieht irgendwie nicht recht appetitlich aus - oder ?


 ALLES BANANE ;-)

Eine "gut gebogene" Woche !

16 Kommentare:

  1. Also auf dem Dashboard habe ich zuerst an ein Kuchenstück gedacht, dann Fragezeichen und tada...eine Banane. Da wäre ich absolut nicht drauf gekommen^^ Klasse!! Ebenso wie die Isetta-ha-da wirste demnächst bei mir auch welche sehen. Ich mag diese kleine Knutschkugel. Die für Sonntags in einer Garage stehen haben...ein Träumchen^^

    Wünsche dir liebe Luis einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      die "Rennsemmel", auch in dieser Farbe war 1964 mein erstes "Auto", um zu meinem Arbeitsplatz zu kommen - ist auch schon lange im "Autohimmel" - schade;-((((
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Sieht auf dem ersten Bild aus wie ein Stück faseriges Trockenfleisch :D (ja, das Raubtier in mir denkt immer gleich an Beute :P).
    Banane ist tatsächlich nicht so appetitlich - zumindest für mich. Und wenn sie dann vielleicht schon so überreif, matschig und braun sind - wuaaaahhh *grusel* *schüttel* *davonrenntz*
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hast recht, müssen ja nicht alle Bananen essen ;-))
      Danke Varis für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Tolle Bilder, liebe Luis!
    Ich dachte zuerst auch an ein Stückchen Speck! *lach* ...ich alter Fleischtiger *schäm*...aber Banane nehm´ ich auch ;-)
    Hast uns wieder ganz schon an "der Nase herumgeführt" ;-)
    Einen guten Start in eine neue Woche...
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Nee, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, vielleicht weil bei mir selten Bananen auf dem Obstteller liegen...aber die Isetta mag ich sehr! Mein großer Bruder hatte damals eine, als ich Kind war.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für´s geduldige Anschau´n - Die Isetta war auch mein erstes "Auto",
      sie passt mit ihrem Namen auch in diese Zeit - "Adventsauto", weil "macht hoch die Tür......." ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    da hast Du uns ja ganz schön geneckt, mit Deinem Bananenstrunk! ;-)
    Die kleine Isetta ist ja zu niedlich!
    Hab einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super gemacht, dachte es wäre eine vergammelte Banane!
    Die kleine Isette und die reife Banane gefallen mir schon.
    Liebe grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen für´s Miträtseln!!!!
      Einen gemütlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  7. Servus lieber Luis,
    was für geniale Makros von der Banane! Ich dachte erst, das wär ein Stück knusprig gegrillte Haxn ....hmmmmm ....;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....eine gegrillte Schweinshax´n ist auch nicht zu verachten ;-))
      Danke Claudia und ebenfalls eine glückliche Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Bin auch drauf reingefallen... KLASSE GEMACHT!
    mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rolf - macht nix, hab´s nicht anders gewollt ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!