Samstag, 9. Februar 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Immer möglichst "stolperfreie" Lebenswege !



22 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    wahre Worte! Es wäre auch zu schön, wenn der Lebensweg von Anfang bis ende so glatt gebügelt wärer!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende ohne Stolpersteine und mit vielen schönen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für´s Kommentieren und die netten Wochendwünsche!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Oh ja lieber Luis, und manchmal kann man ganz schön ins Stolpern kommen oder sogar hinfallen. Die gehört wohl aber dazu und wichtig ist dann wieder aufzustehen.

    Klasse ZiB und vielen lieben Dank dafür. Freue mich dass du wieder mit an Bord bist und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova - der ZiB-Samstag macht immer wieder Freude!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, lieber Luis, da stimme ich dir voll zu. Aber es wäre doch
    einfach herrlich wenn nicht überall Stolperfallen des Lebens
    aufgestellt wären, zumindest eine lange zeitlang. Nicht immer
    ist es leicht wenn man ins Stolpenr kommt sich wieder aufzufangen,
    Menschen machen es uns oft schwer.
    Liebe Grüße in dein Wochenende, Karn Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karin Lissi für´s ausführliche Kommentieren!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Hoffen wir, dass wir nicht zu oft stolpern !
    Samstägliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an!!!
      Danke Jutta für´s Anschau´n!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Stimmt genau Luis, oft stolpert man und fällt sogar.
    Ein tolles ZiB in Wort und Bild.

    Hab ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angelika für´s Kommentieren und die netten Wochenendwünsche!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Das stimmt, lieber Luis, manchmal geht es drunter und drüber im Leben, die Wege sind buckelig. Kommen wir ins Stolpern, so heißt es.....wieder aufrichten und den Weg neu ebnen.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa für die Zustimmung!!!
      Einen "stolperfreien" und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis , dem stimme ich bei. Sowohl real konkret (an meinen letzten Sturz denkend) wie auch übertragen sehr wichtig!
    Das Stolpern kann schon ganz schön schmerzen, aber gut wenn man dann wieder weiter gehen kann!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt Liz, das Stolpern ist meist gar nicht das Schlimme - schlimmer ist das Aufstehen ;-((
      Danke für´s Kommentieren und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Wieder ein schönes ZiB von Dir. das ist ja schön gepflastert, eigentlich kann man nicht stolpern. Fallen lauern aber überall, also Augen auf!
    Grüssle in Dein Wochenende, natürlich ohne Stolpersteine, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klärchen für´s Anschau´n!!!
      Auch dir einen "gut gepflasterten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    wäre dem so, dann würden wir ja womöglich sorglos dahin laufen!!!
    So geben wir acht auf die vielen großen und kleinen Stolpersteine und hoffen, nicht zu stürzen und freuen uns, wenn wir zwischendurch mal ein gut gepflastertes Lebenswegstück gehen dürfen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für´s ausführliche Kommentieren!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Wohl wahr, manchmal sind sie leider mit Sorgen gepflastert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena für´s Anschau´n und die Zustimmung!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. ein schönes Bild und ein guter Spruch..
    ich bringe es allerdings auch auf glatten Wegen fertig zu stolpern oder umzuknicken ;)
    daher bin ich auch sehr vorsichtig
    denn im Alter fängt man sich nicht mehr so gut ab
    und für die Stolpersteine im Leben gilt.. aufstehen .. Krönchen richten.. weiter gehen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gute Einstellung - ich habe nur ein Problem: "KEIN KRÖNCHEN" ;-))
      Danke für´s Kommentieren und einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!