Montag, 18. März 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen


click zum Vergrößern








Eine gut "bemessene" Woche !


10 Kommentare:

  1. Das hast Du ja raffiniert gemacht, lieber Luis. Zeigst uns das Bandmaß von hinten, damit man die Zahlen nicht sehen kann. Ich bin aber trotzdem ziemlich schnell (3. Bild) draufgekommen.
    Wieder einmal eine ganz tolle Idee von Dir.

    Einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann hast du ja gut "Maß genommen" ;-)) - DANKE!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ich gestehe, diesmal lag ich falsch, weil ich an einen Tesaroller dachte. Aber so ein kleiner Maßband-Roller ist auch sehr praktisch!
    Klasse unter die Foto-Lupe genommen.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....der wäre nächste Woche dran gekommen ;-((
      Danke moni - finde aber bestimmt auch noch was, das vielleicht auch irgendwie rollt ;-)
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    das hast du wieder fein eingefädelt und uns in die Irre geführt.*g*

    Beim 3. Bild wunderte ich mich über das längliche Band über dem schwarzen Teil, aber.....nach deiner Auflösung ist alles klar, du Schlawiner. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....war bestimmt nicht meine Absicht - oder, na ja ein bisserl schon ;-)
      Danke für´s "Einfädeln lassen"!!!
      Eine gut eingefädelte Woche,
      Luis

      Löschen
  4. also sowas! Jetzt verwende ich beim Sockenstricken so oft so ein Maßband, und erkenne kein Detail. So wenig Beachtung schenke ich den alltäglichen Gegenständen.
    Deine Makros sind immer wieder interessant :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - dein Maßband ist vielleicht nicht schwarz ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Gut wieder ausgeguckt für uns, Luis! Ha, das praktische Bandmaß! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für´s "Mitgucken"!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!