Mittwoch, 1. Mai 2019

Muster-Mittwoch

M ichaelas - uster - M ittwoch

? T?A?S?C?H?E?N ?
I

click zum Vergrößern
Meine Güte - es gibt soooooo viele Taschen!
Da konnte ich mich für erste Muster gar nicht entscheiden !

* Eine gute Ausrede war schon immer was wert *
;-)  ;-)  ;-)  ;-)



Also dann vielleicht nächsten Mittwoch ;-(



23 Kommentare:

  1. Klasse ist dein Taschen-Brainstorming, wovon mir die Maultasche auch ausgesprochen sympatisch ist! Maigrüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt, die "Maultaschen" haben was - wie bei echten Taschen, der Inhalt kann soooo unterschiedlich sein ;-)
      Nix für Unguat - einen schönen Maianfang,
      Luis

      Löschen
  2. Die Quadratur des Taschen-Brainstormings ist die wunderbar gelungen. Ich bin gespannt, auf was für Taschen du dich musternd einlassen wirst im Mai. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich selber noch ganz gespannt - werd´ wohl ein bisserl stibitzen gehen (müssen)!
      Danke für´s Anschau´n und schönen Start in den Mai,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. schön gemustert
    tja.. wer die Wahl hat hat die Qual ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es Rosi - uns man(n) hat da sowieso noch mehr Qual ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Servus, lieber Luis,
    einfach GENIAL, was Dir zu den einzelnen Themen immer wieder einfällt!
    Hab einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - weil mir eben nix eingefallen ist, ist das raus gekommen ;-((
      Sonnigen Start in den Mai,
      Luis

      Löschen
  6. Das ist eine geniale Taschen-Ideen-Sammlung. Die Maultasche hat es mir auch angetan und jetzt bin ich gespannt, was du uns im Rest des Monats präsentieren wirst. Musterdank am Donnerstag
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da bin selbst ich schon gespannt ;-)
      Danke Michaela, schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Ich bin begeistert, lieber Luis,
    von Deiner umfangreichen Taschen-Sammlung! Sprache ist eben wirklich sehr vielseitig und -vor allem im Deutschen - sehr kombifreudig. ;-)
    Schönen Donnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      hätte nicht gedacht, dass man mit ein paar "Taschennamen" soooo eine Begeisterung auslösen kann ;-)
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Auch ich bin echt begeistert, lieber Luis. Eine ganz tolle Taschen-Sammlung und Dein Ideenreichtum ist wirklich überwältigend. Die Vermusterung gefällt mir auch wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für die Begeisterung!!!!
      Ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. ja ... sooooooooooo viele Taschen. Und bei der Maultasche habe ich gerade breit gegrinst :-)
    Mir gefällt auch wieder die Idee an sich. Die verschiedenen Schriftgrößen in ein Quadrat gepackt, das hat was.
    Und die ideenreiche weitere Gestaltung natürlich auch :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Maultaschen ist immer gut - (fast) egal mit welchem Inhalt ;-))
      Danke Heidi und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Eine sehr schöne Taschensammlung! Ich könnte noch die Labertasche beitragen, oder benutzt man den Ausdruck in Bayern nicht?
    Jedenfalls bin ich gespannt auf deine vermusterten maultaschen nächste Woche.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...natürlich kennen wir auch die "Labertasche" - haben wir doch auch eine "Labertaschen-Enkelin", die allerdings mittlerweile zur Studentin herangewachsen ist ;-))
      Danke Christine und ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  11. Maultaschen! Ja, ich hab noch nicht richtig gefrühstückt ;-)
    auch eine tolle Idee
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Maultaschen(suppe) zum zweiten Frühstück - schon überredet ;-))
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Das ist ja richtig witzig, dein Taschensammelsurium! Eine tolle Idee, Schrift zu vermustern und mal was anderes!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!