Sonntag, 26. Mai 2019

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
Ob nun TÜRE oder FENSTER - egal,
Hauptsache es gibt immer ausreichend solcher "FENSTERTÜRCHEN" für die gefiederten Sänger !



Kommentare:

  1. Stimmt...ist egal und stimmt nochmals, ist ja wirklich beides. Ich finde es ein geniales Motiv für das T und danke dir dafür.

    Mögen sich immer wieder Vögelchen einfinden die da ihren Nachwuchs in Ruhe großziehen können.

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova für den netten Kommentar!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Ich stimme ein, es ist vollkommen egal ob Fenster oder Türe, die Hauptsache
    die Piepmätze kehren und fühlen sich wohl.
    Ein schönes Foto.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karin Lissi für die Zustimmung!!!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Mir gefällt es sehr gut - schöner Eingang!! Habe ich die Woche auch drüber nachgedacht als ich ein Nist-Häuschen für den Balkon gekauft habe - zwar erst fürs nächste Jahr - aber trotzdem immer freu über diese Eingänge ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz - vielleicht wird der "Neubau" ja noch in diesem Sommer entdeckt und es gibt einen Erstbezug!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    sieht so aus, als ob diese Fenster-Tür fleißig benutzt wird.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni, "Bewohner" konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen.
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Recht hast du
    Egal ob sie rauskucken oder reinklettern - wir brauchen die kleine Piepmätze in unseren Ökosystem..... und schön sind sie sowieso

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi für die nette Zustimmung!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Eingang und Ausgang und Ausguck ;)
    also sehr vielseitig
    hoffenlich finden sich auch Mieter ein ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - bei "mietfrei" habe ich da keine Sorge ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Servus, lieber Luis,
    eine herrliche Tür in die neue Woche! Tür und Fenster zugleich für die lieben Federbällchen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia für´s Anschau´n!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!