Montag, 3. Juni 2019

Fokus

click zum Vergrößern




Eine "bunt-perlige" Woche !


14 Kommentare:

  1. Das hast du ja "irre" fotografiert. Da bekommt der Käfer (ist doch einer, gell) ja gleich noch ein Gesicht mit rausstreckender Zunge^^ Genial!! Welchen Fokus ich lieber mag kann ich nicht sagen.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      welcher letztendlich dein Favorit ist egal, mich freut deine Begeisterung!!!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    ich wollte letztens schon beim Anblick des Käfers schreiben, dass er bestimmt ein tolle Motiv für den Fokus gewesen wäre.
    Umso mehr freue ich mich jetzt, dass du seine markanten Punkte in den Fokus genommen hast. Er hat es verdient! :-)

    Super gemacht! Witzig, welche Details man jetzt sehen kann und der freche Kerl streckt uns auch noch die Zunge heraus....tztztz

    Ganz liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Christa



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für den ausführlichen Kommentar - dieser Fokus-Post war natürlich schon geplant ;-))
      Gute Zeit und viel Erfolg mit allem was du jetzt ohne Post in den Fokus nimmst,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ein Käfer ?
    Sieht aus wie Alion aus einer fremden Galaxiy ;-)
    Gut gemacht !
    Liebe Grüße
    Jutta



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, das ist ein Käfer - ein Rosenkäfer, der seinen Regenschirm vergessen hatte ;-))
      Es war auch für mich eine recht feuchte Angelenheit.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Herrliches Farbenspiel, lieber Luis,
    ein tolles Motiv!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für´s Anschaun!!!
      Eine gemütliche, sommerliche Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ich musste jetzt auch erst in den Kommentaren lesen, um zu erfahren welches Objekt du hier bearbeitet hast? Am Besten gefällt mir das letzte Foto, wo die Regentropfen im Fokus standen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s geduldige erarbeiten!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Servus, lieber Luis,
    geniale Käfer-Bearbeitungen, das letzte Bild mit den buntigen Perlen gefällt mir irgendwie am besten :O)
    Hab einen freundlichen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für den netten Kommentar!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Sehr schöne Bearbeitungen, die mir gefallen. Schmunzeln musste ich auch "ätschi, bätschi", nichts für ungut, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. da musste ich doch auch schmunzeln über das freche "Gesicht"
    eine zauberhafte Spielerei

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!