Sonntag, 2. Juni 2019

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
>>>> S T U R M S C H A D E N <<<

Eine "wetterfreundliche" neue Woche !



7 Kommentare:

  1. Oh...so ein Sturmschaden ist natürlich nicht toll, aber als Motiv einfach genial. Toll fotografiert und ich danke dir für dieses heutige T und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir auch eine wetterfreundliche Woche sowie natürlich einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ja sehr schade, denn das Tor wurde erst im letzten Jahr neu gemacht. Ich habe s/w gewählt, der Tragödie wegen!!
      Dir auch eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ach so, lieber Luis,
    ein Sturmschaden! Ich dachte ja schon, da wäre ein zorniger Mensch beteiligt gewesen. Hier passt B & W wirklich perfekt!
    Sonnigen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - es soll aber angeblich auch "zornige" Menschen geben ;-) - ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Huih hat es bei Euch so gestürmt die letzte Zeit? Auch wenn es schmerzt, das Foto ist Dir gut gelungen und auch Deine Veränderungen daran,
    schönen Sonntag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht in letzter Zeit - noch ein "Ergebnis" des Winters - Schneebruch!!!
      Danke Kirsi für´s Interesse und Kommentieren!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Danke Elke,
    Sommerzeit - Gewitterzeit! Bei uns gab´s gestern Nachmittag auch "aus heiterem Himmel" eine Unwetterwarnung, ist aber bis auf grantiges Grollen knapp vorbei gezogen.
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!