Samstag, 15. Juni 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
Einen
"gesunden Wettermix"
für die nächste Woche !


21 Kommentare:

  1. Oh ja...sonst schaut sie nicht mehr so schön grün aus und auch die Blümchen würden ganz "geknickt" gucken ;-) Schön wäre natürlich immer ein seichter Landregen, nicht dieses ständige Auf und Ab, und vor allem nicht solche Unwetter die es teilweise gibt.

    Wundervolle Wiese und dieser Blick darüber auf die Berge und den Wald. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Samstag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ihr auf der Insel könnt ja davon ein Lied singen, wenn das schöne Grün allzu schnell von der "gebräunt" wird ;-((
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Wieder ein sehr schönes ZIB“
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Varis!!!
      Ein sonniges Wanderwochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Das stimmt, lieber Luis,
    leider wird es viel zu oft vergessen. Wenn ich Bilder von wunderbaren, saftig grünen Landschaften sehe, denke ich immer daran, dass es dazu auch einiges an Regen bedarf. ;-)
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni für den netten Kommentar!!!
      Ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Die Sonnenanbeter unter uns sollten mal darüber nachdenken ;-)
    Bloß zu viel Regen, der dann in Überschwemmungen endet ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Gottseidank erholt sich die Natur immer wieder.
    Bei den Menschen dauert es meist etwas länger.
    Sommergrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      mit der "ungleichen Verteilung" der Regenmengen müssen "wir" wohl leben lernen!
      Leider scheint da einiges "selbst gemacht"!!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. So ist es, lieber Luis und schaue ich gerade aus dem Fenster, so sehe ich auch solche Wolken. Nun ja, so ganz passen sie mir nicht, denn nachher wollen wir grillen. Aber wenn es regnen sollte, ist er auch willkommen, dann wird innen geschmaust, auch kein Problem.

    Ein wundervoll stimmungsvolles Foto mit der Margeritenwiese im Vordergrund und den dunklen Wolken.:-)

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes und entspanntes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eine gute Einstellung, der ich mich gerne anschließe.
      Danke für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Ein "gut gegrilltes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Ein wundervolles Panorama mit naturverbundenen Gedanken
    von dir, klasse.
    Liebe Grüße in den Wochende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin Lissi für den Besuch!!!
      Ein Wetter-freundliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Ohje, ja, Regen wird gebraucht für`s Grün. Bei uns sind die gewitterwolken schon dreimal vorbeigezogen, dabei hat es einmal kurz geregnet, das reicht nicht! Ein schönes Landschaftszitat von Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für´n Besuch und die Zustimmung!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. ....dann wird´s ja doch ein schöner Sonntag werden!!!
    Danke Elke für´s Anschau´n!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wohl wahr, lieber Luis. Da hätte ich auch nichts dagegen, nur die Unwetter machen mir halt Angst. Aber auch daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      einen guten Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Da hast Du recht lieber Luis, das sagen ich mir auch immer wenn ich übers Wetter meckern will ;-) Ich liebe solche Blumenwiesen - so schön und hier ganz Natur ....
    Einen schönen Sonntag zu Dir

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz,
      schöne Blumenwiesen auch in der neuen Woche,
      Luis

      Löschen
  11. ein wunderschönes Bild
    da würde ich mich gerne mitten hinein legen ;)
    virtuell natürlich
    wir wollen die Blumen ja nicht plattdrücken ..
    hab eine feine Woche

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....zu spät - mittlerweile zu Heu geworden ;-((
      Danke Rosi und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!