Samstag, 20. Juli 2019

Zitat im Bild

Servus mitananda,
heute gibt´s ein
"JUHUI-LÄUM"
zum   Z W E I T A U S E N D S T E N   mal
"DIES und DAS" auf
hiunddablogspot.com

Letzte Woche
"KEIN ZITAT"
diese Woche
"Z W E I"

click zum Vergrößern
 .....sagt der OPTIMIST ;-)
.....sagt der PESSIMIST ;-(




16 Kommentare:

  1. Einfach herrlich, lieber Luis. So richtig aus dem Leben gegriffen. Ganz toll ist auch die Auswahl Deiner Bilder - einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön Jutta - freut mich!!!
      Dir ein perfektes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Gratulation...so schnell schafft man die "Marke" und das Feedback zeigt dass sich die Leser bei dir wohlfühlen.

    So wie auch ich heute wieder. Da kann ich getrost sagen dass ich gerne ein Optimist bin, auch wenn die Blumen im Eimer mag ;-)

    Tolle ZiB’s für welche ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nova - bin immer (noch) gerne dabei!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    herzlichen Glückwunsch ! 2000 muss man erst mal schaffen.

    Gleich 2 Zitate und beide gefallen mir. Schönheit vergeht, ist halt der Lauf des Lebens.
    Ich muss heute auch ein paar Schönheiten in den Eimer befördern. Ihre Zeit ist abgelaufen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für die immerwährenden Besuche bei mir - freut mich immer wieder!!!
      ....und immer dran denken: "Schönheit vergeht NICHT, sie VERÄNDERT sich nur"!!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Die bildhafte Darstellung deiner Zitat sagen alles !
    Grp0artig, wieder typisch Luis.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für das Kompliment!!!!
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    gerne gratuliere ich und hoffe, Dich auch zum 3.000sten beglückwünschen zu dürfen! ;-) Ich schaue - so wie von Anfang an - mit viel Freude bei Dir rein und genieße Deine kreativen Beiträge sehr.
    Ach ja, die "Blömekes" haben es raus mit dem in Würde und Schönheit altern, reifen etc. Wir arbeiten noch daran, gell.

    Hab einen feinen Samstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni für die Gratulation und die steten Besuche - bis zum 3.000sten ist ja nur mehr halb so weit wie bisher ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Liebe Luis,
    herzlichen Glückwunsch.2 ganz wunderbare ZIB mit passenden Fotos.Perfekt umgesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Super - und wie immer eine Freude und ein Schmunzler!
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz für die fleißigen Besuche!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Gratuliere, da darfst Du Dich freuen.Das Zitat ist super, alles blüht und verwelkt, so schnell kann`s gehen.
    Liebe Grüsse in den Abend, die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für´s Anschau´n, Gratulieren und Kommentieren!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!