Montag, 23. September 2019

MakroamMontag

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

(unbezahlte Werbung durch eventuelle Produkterkennung)

click zum Vergrößern









Immer gewusst
"WO und WIE"
wieder Licht gemacht werden kann
 Allen eine "Sicherungs-intakte" Woche !



12 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    ach wie schön, diese herrlich alten Sicherungen, ich kenn sie auch noch sehr gut! Tolle Makros sind das wieder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, noch sind sie bei uns für Sicherheit im Verteilerkasten zuständig!!
      Danke für´s Kommentieren Claudia,
      Luis

      Löschen
  2. Jaaa....die kenne ich auch noch von früher d.h. bis vor ein paar Jahren gab es sie auch noch bei meinen Eltern. Das sind Erinnerungen, obwohl es heute ja dann doch praktischer ist wenn man nur wieder hochklappen muss ;-)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      eigentlich noch gar nicht so lange her, vor 40 Jahren bei uns im Neubau eingebaut und immer noch "sicher"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    diesmal habe ich etwas länger gebraucht, bis ich diese (ur)alten Sicherungen erkannt habe. Heute sieht man sie kaum noch! Schön, dass Du sie uns nochmal ganz nahe gebracht hast.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...macht gar nix, manchmal muss man eben etwas suchen, bis die durchgebrannte Sicherung entdeckt wird!!
      Dank moni und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Da ging mir nicht gleich das Licht auf, lieber Luis.
    Wieder spannend aufgebaut und solch alte Sicherungen sieht man wirklich heute nicht mehr oft.:-)
    Oh ja, es ist wichtig zu wissen, wo und wie wir stets Licht machen können. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für´s geduldige Sicherung suchen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. oh, da habe ich jetzt auch lange gebraucht bis mir ein Licht aufgegangen ist :-)
    Wieder eine interessante Bilder-Zusammenstellung. Und das letzte Bild ist natürlich mein Favorit :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für die "Favoriten-Bestimmung" - freut mich!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. da hast du mich hinters Licht geführt ;)
    das sind aber wirklich sehr alte Sicherungen
    ich habe hier auch noch welche
    aber die sehen etwas anders aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - das wollte ich allerdings nicht, aber auch schön, wenn´s gelungen ist ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!