Samstag, 14. September 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern



Eine gute "FARBEN - GETRENNTE" Woche !



19 Kommentare:

  1. Da kann man eigentlich nur beide Daumen in die Höhe strecken d(^_^)b Genau so verhält es sich, da kann man schwarz oder weiss sehen ;-) Wobei lieber weiss sehen als immer nur "dunkel" und dabei die Mundwinkel hängen lassen.

    Wobei Klamottenmässig mag ich beides, wobei als Hose doch lieber schwarz, weiss wird immer so schnell dreckig. Ich kenn da mein Glück *gg*

    Danke dir vielmals für die gleich zwei klasse ZiB’s Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt, "Schwarzsehen" ist nicht gut!!!
      Danke Nova für den ausführlichen Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ... man könnt es wohl auch so auslegen, dass es halt auch dazwischen noch Möglichkeiten gibt, oder ?
    Ich finde deine Aussprüche sehr interessant und nun grüble ich darüber nach, was du uns damit sagen willst ;-)
    Liege ich richtig ?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Weiß ist Weiß und Schwarz ist Schwarz" - aber dazwischen haben wir alle beliebigen Variationen!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Wie recht Du hast, lieber Luis,
    deshalb sollten nwir uns immer bemühen nicht nur in Schwarz-Weiß zu sehen und zu denken, gell.
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Luis und dazwischen liegt das Grau, was man nicht immer mag!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen - wie auch immer, aber ohne die Zwischentöne wäre alles sicher sehr langweilig ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ja lieber Luis, genauso ist es, ist immer genug Farbe dazwischen!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Anschau´n,
      "Kerstin u. Helga" zeichnet mir jetzt ein Fragezeichen auf die Stirn.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Wie cool ist das denn!!!!
    Ich bin mit dir einer Meinung und schmunzle so vor mich hin.
    Liebe Grüße und einen farbenfrohen Sonntag wünscht dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Genau so ist es und wahrscheinlich gibt es deshalb dazwischen noch 50 shades of grey zumindest wörtlich genommen :))))

    Liebe Sonntagabendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti,
      für das "DAZWISCHEN" haben wir eine riesige freie Auswahl!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,

    deine Weisheiten hat du grafisch wieder perfekt in Szene gesetzt.
    Schwarz und weiß, Kontraste wie sie größer nicht sein könnten und dennoch zählt man sie nicht zu eigenen Farben.
    Wie schön ist es, wenn wir die Welt mit ihren bunten Farben sehen können. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa für den netten Kommentar - "Schwarz-Weiß" kann uns die bunte Welt nicht ersetzen!!!!
      Eine schon etwas bunte "Frühherbst-Woche",
      Luis

      Löschen
  9. Danke Elke für den ausführlich "schattierten" Kommentar!!!!
    Eine gut schattierte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ;)
    stimmt augenfällig ..
    auch wenn mein Mann (inBezug auf Kleidung)
    immer gesagt hat..schwarz beibt länger weiß ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und hat sich dein Mann damit auch durchgesetzt????
      Danke für den netten Kommentar und gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!