Sonntag, 20. Oktober 2019

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
 Gartentürl oder Durchschlupf - oder.....
 .....auch geeignet zum Einbau von einem Türspion
Eine gut bewachte neue Woche ;-)



20 Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus!!! Ist die von dir und bei euch im Garten?

    Wirklich kreativ gemacht, mal so ganz anders, und wieder laut lachen musste ich über den Türspion. Einfach nur genial und könnte ich mir auch mit einer Glasarbeit von dir genau so vorstellen ;-)

    Danke dir auch heute wieder dafür und dass du mit dabei bist. Immer wieder eine Freude für mich.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh nein - so weit geht meine "Kreativität" im eigenen Garten nicht ;-)
      Da bediene ich mich gerne solcher "Entdeckungen". Da solltest du den "Zaun" dazu erst sehen!!
      Danke Nova und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. The door spy is a great addition!!! Happy Sunday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      The "construction" has just offered so ;-)
      Have a beautiful Sunday,
      Luis

      Löschen
  3. Wieder was zum Schmunzeln....
    Einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, freut mich - "es darf geschmunzelt werden" ;-)
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr besonders und interessant gestaltet und der Türspion lässt mich schmunzeln!!!
    Einen lieben Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz,
      die "Entdeckung" hat sich einfach so angeboten!!! ;-)
      Schönen Gruß und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    gut entdeckt hast Du dieses eigenwillige und kreativ gestaltete Tor.
    Entweder sind die großen Lücken Absicht oder aber es hat den Künstler die Lust verlassen, gell.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      die "künstlerische Freiheit" hat der "Naturschreiner" voll ausgenutzt ;-)
      Licht und Luft durchflutet ist es allemal!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Eine schöne Endeckung von Dir. Da scheint einer mit dem blauen Auge davon gekommen zu sein und hat den Durchblick hinterlassen. Eine schöne neue Woche wünsche ich auch, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen,
      der "Durchblick" ist schon gelungen ;-)
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Lach - das Tor verleitet einen aber auch gleich dazu, mit dem Foto zu spielen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi - genau, schon beim fotografieren sah ich das Auge ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. von Helga:

    Hallo lieber Luis,

    gerne schreite ich, nein natürlich schlüpfe ich durch die Öffnung Deines rustikalen Gartentürles. Find ich total super, würd ich auch gerne haben wollen, braucht man keinen Schlüssel, Fingerprint reicht und schon ist man im Paradies. Danke, sehr lustig, gefällt mir am heutigen blue monday ganz besonders. Meine aber nicht den traurigsten Tag, sondern den, an dem man früher einfach blau gemacht hat. Hoast mi?

    Herzlichst, Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Helga,
      "owa owacht geb´n beim Duachschlupfa, de Äst sand ziemlich grob - host mi"!!
      Nix für Unguat und an scheena Gruaß,
      Luis

      Löschen
  9. Ein sehr kreatives "T" - und deine Idee mit dem Auge ist auch super.
    Das ist doch das ideale Poster für die Eingangstüre :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - auch eine gute Idee!!!
      Schöne herbstlich-bunte Woche,
      Luis

      Löschen
  10. wow
    das sieht klasse aus
    wirklich mal was ganz anderes ;)
    der Spion passt perfekt
    aber den Zaun hätte ich dann auch gerne gesehen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für´s "wow" - den Zaun, bei Gelegenheit - oder eher nicht - ich weiß es noch nicht!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!