Sonntag, 17. November 2019

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
Alles dazu beim nächsten "GLOCKENTURM" am 02. Dezember und mehr

10 Kommentare:

  1. That is a stylish old door - happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...habe ich mir schon gedacht bzw. gleich an eine Kapelle gedacht, aber vielleicht auch doch eine Kirche...egal für heute. Ich freue mich über das T welches für mich irgendwie winzig wirkt. Mag aber allein an der Vorstellung eines Gebäudes liegen. Schlicht einfach aber echt schön. Ich mag den Eingang, und das Gebäude auch jetzt schon....die Farben♥

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Übrigens...der erste Die im Dez ist der 03. ;-))), aber kann ja sein dass du schon am 02ten postest. Egal wann...ich freue mich auch schon darauf.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön, dass du dir zu meiner "kleinen" Türe so viele Gedanken machst - lass´ dich also überraschen ;-)
      In "Bayern gehen die Uhren zwar anders", aber mit dem Kalender haben wir es "leider" ;-) noch nicht geschafft. Natürlich ist auch bei uns der erste Dienstag im Dezember der DRITTE Tag des Monats, der in den Türmen die Glocken erklingen lässt!!!
      Eine gemütliche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    sehr harmonisch umrahmt ist diese massiv wirkende Tür. Sie gehört zu einem Glockenturm?
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nicht direkt - aber irgendwie gehört doch auch dazu.
      Danke moni, eine harmonische neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist wieder so eine schöne alte Holztür, lieber Luis. Sehr passend auch der entsprechende Türsturz - einfach in der Form, aber sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön
    sieht nach einer Kapelle oder kleinen Kirche aus ;)
    vielleicht ein Nebeneingang??

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mit der letzten Vermutung liegst du schon mal richtig - Danke Rosi!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!