Mittwoch, 4. Dezember 2019

Schilder

click zum Vergrößern

SCHILD
oder
SCHILDBÜRGER



18 Kommentare:

  1. für mich ein Schild, das man auf jeden Fall befolgen sollte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so sollte es sein ;-))
      Danke und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    das ist ja eine echte Lachnummer und das habe ich dann auch ausgiebig getan. Danke fürs Mitbringen und Zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,,so tst´s richtig, den Tag mit Lachen ausklingen lassen!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ich habe gerade auch ganz laut gelacht...also immer schön aufpassen und allein, zu zweit oder zu viert kommen^^

    Tja, heisst wohl nicht umsonst: Drei sind einer zuviel^^

    Klasse entdeckt von dir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so lang´s die Nachbarn nicht stört, liefere ich auch gerne nach ;-))
      Danke Nova - freut mich und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Na, dann gehen wir einfach Zuzweit rein *lach* ... ein toller Schildefund, lieber Luis!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      ich glaube nicht, dass der Hausherr einen "Zähler" am Gartentürl stehen hat ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Da hatte ich doch beim Kaffee was zu lachen! Danke!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Lach, scheinbar nur zu dritt, also zu zweit wohl möglich :)))
    Da hast du gut aufgepasst und bei uns allen für einen Schmunzler gesorgt. Vielen Dank für den Lacher-Post am Morgen und herzlich willkommen im Schilderwald.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....zu zweit, als "Solisten" und als Gruppe.... ;-))
      Danke, werde mich öfter melden.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Herrlich, lieber Luis,
    das muss man ja einfach lachen, ein feines Schild für Zwei oder Vier.... :-)
    Schönen Donnerstag noch,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      ein bisschen Spaß muss......;-)
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  8. das war jetzt richtig witzig :-)
    Erst habe ich gestutzt ... aha ... Zutritt verboten :-(
    und dann habe ich auch gelacht :-))))))))))))))))))))))))))))))))
    tolles Schild!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. also bitte immer schön zu zweit oder zu viert hihi
    jetzt musste ich doch herzhaft lachen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....soooo ist´s brav - vielen Dank Rosi!!!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!