Samstag, 28. Dezember 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

 A B E R
Nix für Unguat ;-)) 
Schöne Rest-Jahres-Tage !


19 Kommentare:

  1. Haha, lieber Luis, an Deinen beiden Aussagen gibt es wirklich nichts zu rütteln. Das steht zu 100 % fest, genauso wie 1 + 1 = 2 ist.

    Ganz toll! Auf so etwas muss man auch erst einmal kommen. Wunderschön sind auch die Collagen, in die Du Deine klugen Sprüche eingebaut hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta für den netten Kommentar - freut mich!!!
      Schönen letzten Jahres-Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. *lacht*...kann ich mich Jutta nur anschliessen. Bei deinem zweiten ZiB habe ich sofort daran denken müssen wenn es um Besuche bzw. einseitige Besuche geht. Habe ich auch schon mal gesagt: "Von dir ist es genaus so weit wie von mir" ;-)

    Wieder toll gemacht von dir lieber Luis und ich möchte dir für deine Beteiligung in 2019 herzlich danken. Hat mir jedes Mal viel Freude bereitet und zudem auch einige Lacher gegeben. Echt toll, und falls du magst würde ich mich freuen wenn du in 2020 wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - gerne werde ich im neuen Jahr wieder dabei sein, d.h. wenn mir nur immer was g´scheit´s einfällt ;-)
      Ich danke auch dir für die immer pünktliche und anregende Bereitstellung des Themas!!!!
      Also dann, auf geht´s in ein neues Bloggerjahr (auch wenn wir immer weniger werden) ;-(
      Guten Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  3. Hihi, servus, lieber Luis!
    Schöne Zitate hast Du uns am Jahresende mitgebracht , ich mußt schmunzeln :O)
    Ich wünsche Dir ein gemütliches und schönes letztes Wochenende im alten Jahr !
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      Danke für´s fleißige Kommentieren das ganze Jahr hindurch!!!!
      Noch schöne Jahres-Resttage,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    wahre Worte hast Du da gelassen ins Bild gesetzt. Entfernung wird sowieso immer subjektiv wahrgenommen, genau wie unser Zeitgefühl, gell.
    Ein schöner Spruch zum Jahresende. Ich wünsche Dir ein feines Wochenende und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni für´s stete aufblättern meiner Seiten und die immer netten Kommentare - freut mich!!!!
      Auch dir noch genüssliche Rest-Jahres-Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Haha, wieder mal klasse, dein ZIB.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Varis!!!
      Schönes Wochenende und schon mal einen guten Rutsch - wenn´s auch ohne Schnee ein bisserl "schwerer" wird, dafür aber auch ungefährlicher ;-))
      Luis

      Löschen
  6. Mit deinen Vergleichszitaten hast du dir selbst den absoluten Höhepunkt in diesem Jahr gesetzt, einfach nur klasse.:-) Perfekt auch mit den Bildern umgesetzt. :-9

    Allerherzlichste Grüße und dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr 2019
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für das herzliche Kompliment!!!!!
      Noch schöne Tage zum Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  7. Wo er Recht hat..... Wieder sehr treffende Worte. Guten Übergang wünsche ich.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Magdalena!!!
      Einen freudig-friedlichen Jahreswechsel,
      Luis

      Löschen
  8. Danke sehr Elke!
    Ebenfalls ein schönes letztes Jahres-Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt genau lieber Luis,
    eine interessante Ausführung deiner Gedanken über
    Entferunungen, darauf muss man erst einmal kommen
    diese so umzusetzen in Wort und Bild, "bombe" so
    sagt eine bekannte Tänzerin wenn sie begeistert ist...
    Liebe Grüße noch in das alte Jahr, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karin Lissi,
      leider kenne ich diese Tänzerin nicht - macht nix, danke für deine Begeisterung!
      Guten Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  10. was wahr ist ist nun mal wahr ;)

    schön verpackt in ein ZiB

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      einen gemütlichen Jahresausklang und ein gutes Ankommen im neuen Jahr 2020,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!