Samstag, 16. Mai 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


.....JEDEM RECHT GETAN, IST ........ ;-)


26 Kommentare:

  1. Das ist aber gut so. Bunt soll die Welt sein, einfarbig wäre einfach langweilig!
    Herzliche Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte für die Zustimmung!!!
      Ebenfalls ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Ich kann mich den Worten von Lieselotte nur anschließen!
    Ich mag auch die Aufteilung deines Bildes mit dem Zitat. Optisch sehr schön!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend,
      auch dir herzlichen Dank für die Zustimmung,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ja zauberhaft mit der Aufnahme. Sieht tatsächlich so aus als ob die Blüten weinen würde. Toll getroffen und die Worte stimmen absolut. Man sollte niemals traurig sein wenn man nicht so ist wie andere. Jeder für sich hat seine Schönheit und ich finde im Bezug auf den Flieder sogar das er in weiß viel edler aussieht ;-)

    Tolles ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      nicht umsonst ist ein Lied nur dem weißen Flieder gewidmet ;-))
      Aber wie du schon sagst, jeder für sich hat seine Schönheit!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Guten Morgen.....Nein alles flieder wäre auch nicht schön...bunt und vielfältig muss die Welt sein.....Danke tolles Bild und klasse Zitat
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mummel für´s Anschau´n und die Zustimmung für eine bunte Welt!!!!
      Gute Zeit und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Zwei dicke "Tau-Tränen " an der weißen Blüte . . . da hast du ein perfektes Zitat dazu kreiert ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta - freut mich!!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Wow Luis das ist ja eine tolle Aufnahme und so passende Worte dazu!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi - das "Wow" habe ich natürlich gleich in die Sammlung gesteckt ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Gut gesagt, lieber Luis,
    nur fliederfarben wäre ja echt eintönig. Die kunterbunte Mischung bringt Freude in unser Leben!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für die Zustimmung - die Abwechslung muss sein!!!!!
      Einen schönen und abwechslungsreichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. von Helga:

    Lieber Luis,

    was man aus Bildern alles lesen kann. Sie sind wie ein offenes Buch, das Auge macht erst daraus wie man es sehen mag. Mal fröhlich, gutgelaunt, oder tiefergründig und traurig. Das Zitat wäre beliebig zu erweitern Henri Matisse sagte dazu, " Es gibt überall Blumen" für den, der sie sehen will. Herzliche Wochenendgrüße von Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga für den netten Kommentar - Henri Matisse hat schon recht!!
      Euch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Ach, wie schön ist das Foto! nein, nicht weinen, sondern freuen, das die Welt so bunt und man darüber lächeln kann.
    Herzlichst ,Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen - "Freudentränen" könnten wir aber schon auch gelten lassen!!
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Wunderschön ist Dein Foto, lieber Luis. Die zwei Tautropfen - oder war es der Regen - haben Dich gleich zu diesem tollen Zitat inspiriert. Es ist eben auch eine Kunst, mit dem zufrieden zu sein, was man hat und wer man ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta, freut mich!!!!
      Einen entspannten Sonntag im "neuen Garten",
      Luis

      Löschen
  11. Ja stimmt, lieber Luis,

    es gibt schließlich auch weißen Flieder. Also muss der weiße Flieder wirklich nicht weinen. Heute scheint für alle die Sonne.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula,
      bei uns machen die Wolken der Sonne noch ziemlich Konkurrenz ;-((
      Aber "sanma z´fried´n"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Zum Glück ist die Welt vielfältig und hält für jeden Geschmack eine Farbe bereit. Die beiden "Eistränen" gefallen mir ausgezeichnet. Am Flieder sieht man so etwas nicht alle Tage. Eine schöne Entdeckung hast du da gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Arti,
      Vielfalt und Farbigkeit machen Leben!!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  13. Da musste ich schmunzeln. Weiß ist auch wunderschön und rot und blau und .....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es, die Vielfarbigkeit macht´s!!!!
      Danke und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!