Mittwoch, 29. Juli 2020

Immer am Mittwoch

    IMMER am MITTWOCH macht     
  F  🌞 E 🌞  R 🌞  I 🌞  E 🌞  N  

natürlich
DAHOAM
😎😎😎😎😎😎😎
15 Jahre ist es bereits her, dass ich meine letzten Ferien hatte.
46 Jahre lang wurde ich zu den jeweiligen Ferien "verpflichtet".
Jetzt mache ich einen "Selbstversuch" - dann schau ma mal ob´s noch klappt ;-))

click zum Vergrößern

.....aber OHNE einträglichem FERIENJOB geht gar nix ;-) 
 Sodala, dann bis nach den Ferien - den bayerischen natürlich, aber.....
.....vielleicht sieht man sich woanders so zwischendurch !


12 Kommentare:

  1. Servus lieber Luis,
    ich wünsche Dir erholsame, gemütliche und wunderschöne Ferien!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      dir auch einen sommerlichen und erholsamen August,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne und erholsame Ferienzeit und viel Spaß beim werkeln, aber vergess das Gemütliche nicht ganz.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta!!
      Werkeln und Ferien - das hat ja ein erprobter Pensionist das ganze Jahr über im Wechsel ;-)
      Auch dir einen abwechslungsreichen und Foto-erfolgreichen August,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, ich wünsche dir auch erholsame Ferien zu Hause! Aber so ganz faul sein geht bei mir auch nicht. So zwischendurch was kreatives machen, wozu man sonst keine Zeit findet, ist ja auch was schönes.
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin,
      auch dir viel Freude bei "Kreativem im August"!!!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  4. von Helga:

    Lieber Luis,

    Du weißt ja, nach der Pensionierung fängt die Arbeit mit der Gesundheit an.
    Einen erholsamen Urlaub Dir und den Deinen, was immer Du auch tust, befriede Deine Seele, sie hat eine Auszeit verdient.
    Wir lesen uns bald wieder, bis dieser Tage dann noch einen sonnigen August und eine gute Obsternte, wünschen Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helga,
      herzlichen Dank für die guten Wünsche!!!
      Auf die Obsternte sind wir auch sehr gespannt, der Apfelbaum hat schon einen Großteil seiner Früchte "entlassen" ;-((
      Dir und Kerstin ebenfalls einen erlebnisreichen August in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  5. das sieht nach schönen Ferien aus - so mal ausstrecken und die Sonne genießen - zwischendurch mal werkeln - das Leben genießen - einfach tun was einem gefällt.
    Ich wünsche dir eine schöne bayerische Ferienzeit Luis. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
    Bis dahin :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht und von Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich Heidi, nach dem Motto: "Wie es euch (uns) gefällt" werden wir den August schon "über die Tage" bringen ;-) Dir und Jo ebenfalls erlebnisreiche und erholsame Augusttage, immer in bester Xundheit,
      Luis

      Löschen
  6. Viel Spaß beim Ferienjob und dabei das Ausspannen nicht vergessen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      die ersten Ferienjobaufträge sind schon zum Teil abgearbeitet - aber es findet sich immer wieder was in Haus und Garten ;-)
      Einen sommerlichen August mit vielen erfreulichen Erlebnissen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!