Montag, 3. August 2020

Makro

makroammontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern






Sodala, dann Servus mitananda - bis Anfang September
und bleibts XUND !

12 Kommentare:

  1. Na dann, lieber Luis, mache ich mal winke, winke und freue mich auf Anfang September. Ich wünsche Dir schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      wir machen es uns in erster Linie "Dahoam" gemütlich - mit dem einen oder anderen kleinen "Ausreißer" ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Ein schönes Buchstaben-Makro :-)
    Wir winken auch noch gerne hinterher. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Heidi und Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      in und um "die 4 Wände" - und ab und zu auch einmal da und dort hin werden "die Ferien" schon bald wieder vorbei sein ;-)
      Gute Zeit und schönen Gruß, auch an den Meisterkoch,
      Luis

      Löschen
  3. einen schönen Urlaub ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      "dahoam und drumherum" werden die "Ferien" schnell verflogen sein!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Mache Dir angenehme Ferien. Zuhause kann es auch schön sein, man kann das genießen was sonst die zeit raubt.
    Bleibe gesund, Klärchen.
    Das Tor der Woche habe ich nicht gefunden, leider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen,
      bin schon wieder im "Eingewöhnungsmodus" ;-) allerdings mit dem Unterschied, dass ich keinen Dienstantritt mehr habe!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. jetzt will ich nur mal schnell mein Dankeschön für die Info zum "lochporigen Schlapphütling" schreiben :-) und ich hoffe die Apfelkresse hat geschmeckt.
    Weiter eine gute Zeit wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank dass du meinen "Taufnamen" angenommen hast!!
      Die "Apfelkresse" schmeckte wie jede andere Kresse, der Apfelsaftbehälter war absolut geruchsneutral ;-))
      Bis Samstag dann wieder,
      Luis

      Löschen
  6. Erhole dich gut lieber Luis,

    hast ja noch 2 Tage :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!