Samstag, 24. Oktober 2020

Zitat im Bild

 click zum Vergrößern

H E U T E
.
Hier passt´s schon ;-)





10 Kommentare:

  1. *grins*...erinnerst du mich dass ich auch noch so ein ZiB im Ordner liegen habe ;-) Allerdings nicht so schön mit dem alten Besen, dem Holz und der tollen alten Holztüre.

    Habe ich schon gekehrt? Mache ich eigentlich täglich, zumindest vorm Hibiskus *gg*

    Hach, so eine schöne Wortspielerei, das mag ich. Wie auch dein ZiB überhaupt und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova!
      "Herbstzeit - Kehrzeit" aber bitte ohne "Laubbläser" !!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Sooo klasse!! Wenn das mal mehr Menschen beherzigen würden ;-)
    Vorm Haus muss ich nicht kehren - aber im Inneren mache ich es täglich :-)
    Da fällt mir aber noch ein - das war immer ein gutes Erlebnis, wenn bei meiner Oma Samstags immer ein ganzer langer Weg gefegt wurde! In den Ferien durfte ich dann immer mithelfen und das hat richtig Spaß gemacht - wie wir in Gruppe am Fegen waren :-)
    Einen lieben Gruß in den Samstag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz, auch für deine Kindheitserlebnisse!!
      Schönen Gruß und eine entspannte Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, hier in unserer Straße bekam jeder einen großen Baum vor die Haustüre gepflanzt, die werfen im Herbst hunderttausende von Mini-Blättern ab. Aber das Schöne ist ja, wenn jeder vor seiner Tür kehrt, ist die ganze Straße sauber :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti!
      ....und wenn der Wind ein Einsehen hat, haben alle gleich viel zu kehren ;-))
      Dann noch schöne "Kehrtage",
      Luis

      Löschen
  4. Das ZiB finde ich gut. Ich kenne es als Hinweis, wenn man jemanden kritisiert ... da soll man manchmal doch auch vor der eigenen Tür kehren. Tja, und da ist ja manchmal auch was dran ;-)
    Das Foto gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das soll ja auch vorkommen ;-)
      Danke Heidi, eine schönherbstliche letzte Oktoberwoche,
      Luis

      Löschen
  5. Danke Elke,
    solange der Wind das "Kehrgut" nicht wieder gleichmäßig verteilt, kehrt man ja gerne ;-)
    Eine gute letzte Oktoberwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Jeder von uns hat sicher genug Kehricht vor der eigenen Tür. Also weg damit- und der Fitness tuts auch gut!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!