Montag, 23. November 2020

Makro

 makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern 

Verlöten von Bleiprofielen (Bleiruten) für eine Fensterbildarbeit







Gesucht war als Endprodukt eine handwerkliche "Bleiverglasungsarbeit"
Schöne Aussichten für die letzte Novemberwoche !

11 Kommentare:

  1. Hat mich mein Gefühl, zumindest beim zweiten Bild doch nicht getäuscht. Das ist klasse, auch wenn ich da ein wenig "Negativgefühle" bekomme. So ist irgendwann mal ein größeres Bleiverlasungsbild bei irgendeinem Umzug abhanden gekommen. Ärgert mich heute noch denn ich mag sowas sehr gerne. Könnte ich das würde ich mir sowas sofort für ein paar Fenster machen. Schaut toll aus deine Handwerkskunst, dein Bild-die Arbeit. Macht sich super und wenn die Sonne draufstrahlt sieht es bestimmt toll aus wenn sich die Farben im Raum zeigen.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, erst mal für´s Mitmachen und dann für den begeisterten Kommentar !!!
      Schöne Grüße "nüber",
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis,
    ich dachte gleich an eine Lötstelle oder so was ... herrlich, dieses schöne Fensterbild!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für deine Begeisterung!!!
      Einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    so schlecht war ich gar nicht mit meinem Batzen :-)))). Ich hab mich auch noch verschrieben.....es sollte natürlich Zinn heissen und net Zink :-)))) Das Fensterbild ist sehr schön. Ich mag ja Glaskunst total gerne.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....habe ich ja auch gesagt!! Aber schön, dass du mitgemacht - schon wegen der "Frauenquote" - Danke!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    da hatte ja Nova wirklich recht. Das Fensterbild ist eine wunderschöne Arbeit. Mir gefällt sehr!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      freut mich natürlich, dass es dir gefällt!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Vielen Dank Elke,
    Für die Katz´ ist die Arbeit auch dann, wenn beim Verlöten die Bleirute mit wegschmilzt ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. also das hätte ich jetzt wieder nicht erkannt - aber Spaß macht das Raten immer. Und das Bleiglasbild finde ich wunderschön. Es macht sich an dem großen Fenster mit dem Blick in die Natur sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Anschau´n und für´s Mitraten!!!
      Euch eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!