Montag, 9. November 2020

Sonntagsrätsel

Wegen zu viel "SCHÖNWETTER" wird es diesmal
ein
" M O N T A G S R Ä T S E L "
und das Makro gibt´s am Dienstag

 click zum Vergrößern

....es ist "meist" aus Holz - dann bis Morgen !

12 Kommentare:

  1. OK...also kein Kürbis, auch wenn das Orange so schön leuchtet *gg* Boa, was könnte es sein...keine Ahnung, absolut null was du da wieder als Ausschnitt genommen hast. Ich bin gespannt, wobei wenn mir nochwas einfallen sollte dann komm ich wieder ;-))

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - und immer herzlich willkommen!!!!
      Bis dann vielleicht,
      Luis

      Löschen
  2. Servus und guten Morgen lieber Luis,
    aha, kein Kürbis, aus Holz, ok! Da muß ich erstmal passen! Mein erstern Gedanke war auch ein Zierkürbis, aber die sind ja bekanntlicherweise nicht aus Holz *lach*
    Vielleicht ein Teil von eime Stiel ??? Ich bin gespannt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia - Danke!
      "Stiel"? Also "Eis am Stiel" ist es nicht ;-(
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    also es ist aus Holz, irgendwie stabförmig und rund, zweifarbig angepinselt und ... Ja, über den Rest werde ich jetzt bei meinem Mittagspäuschen nachdenken. ;-) Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      der Ansatz ist schon vielversprechend!
      Dann bis nach dem Mittagsschläfchen,
      Luis

      Löschen
    2. Leider, lieber Luis, hat mein Mittagsschläfchen auch keine neuen Erkenntnisse gebracht. Da muss ich dann wohl auch bis zur Auflösung warten.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Ich tippe mal auf eine Holzbank die du vor der Haustür stehen hast lieber Luis,
    stimmts !
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....eine Holzbank steht schon vor der Haustür, diese ist allerdings grün und das schon immer - also auf ein Neues!
      Aber Dankeschön für den ersten Versuch!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Danke Elke,
    einfach ist´s ja immer, wen man´s weiß!
    Bis dann,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmmmmmmmmmmmm ... ein Teil von einem Buntstift?
    ich vermute es bleibt weiter spannend :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Stift ja, außen zweifarbig aber schon ganz schön groß ;-)
      Danke Heidi!!!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!